Dieter Held Person-Info 

( Ich bin Dieter Held)

News

(1 - 4 von 61
)

Aktuelle HinweiseZulassungsservice Weiden

www.zulassungsservice-weiden.de
Dieter Held . Weiden . Kalender. April M, D, M, D, F, S, S. 1, 2, 3, 4, Dieter Held . Weiden . Kalender. April M, D, M, D, F, S, S. 1, 2, 3, 4,

Dieter Held beschreibt Arbeit im Imbiss am ZOBOnetz

www.onetz.de
— Er betreibt den Imbiss am ZOB. Doch Inhaber Dieter Held, gelernter Koch, ist mehr als Organisator, Ein- und Verkäufer — Er betreibt den Imbiss am ZOB. Doch Inhaber Dieter Held, gelernter Koch, ist mehr als Organisator, Ein- und Verkäufer.

Generationenwechsel im SchallerzeltPressReader

www.pressreader.com
— Dieter Held und Tochter Tina sind ein Team. Der 72-Jährige tritt nun in die zweite Reihe zurück. Auf seine Unterstützung kann sie dennoch — Dieter Held und Tochter Tina sind ein Team. Der 72-Jährige tritt nun in die zweite Reihe zurück. Auf seine Unterstützung kann sie dennoch ...

Diese Familien haben in den Bierzelten das SagenAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Dieter Held, 67, ist in der Wirtschaft und im Bierzelt seines Vaters Charly aufgewachsen. Aber trotzdem wollte er eigentlich nie ein — Dieter Held, 67, ist in der Wirtschaft und im Bierzelt seines Vaters Charly aufgewachsen. Aber trotzdem wollte er eigentlich nie ein ...
Dossier exportieren
+1