Dieter Kallbach Person-Info 

( Ich bin Dieter Kallbach)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Flieger vom Gollenberg | rbbrbb24

www.rbb-online.de
in 4 Tagen — Interflug-Pilot Heinz-Dieter Kallbach gilt als "Held vom Gollenberg" (Bild. Mi | 02: :

Stölln: Das Husarenstück des Heinz-Dieter KallbachMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Er setzte eine IL 62 auf einer Staubpiste auf dem Gollenberg in Stölln sicher auf. Heinz-Dieter Kallbach wurde durch diese Landung zur ...

Hans-Dieter Kallbach: Mayday über SaragossaKULTURKARTE Lichtenberg

kultur-in-lichtenberg.de
— Heinz-Dieter Kallbach ist der bekannteste und dienstälteste Verkehrspilot in Deutschland: Sein erster Flug mit jungen 17 Jahren war am 5.

DGLR Bezirksgruppe Berlin-BrandenburgDGLR

www.dglr.de
Hans-Dieter Kallbach. Termin und Ort. Montag , 18:00h. Hörsaal F11,. Institut für Luft- und Raumfahrt, -14, Berlin.
Dossier exportieren
+1