Dieter Kohl Person-Info 

( Ich bin Dieter Kohl)

News

(1 - 4 von 83
)

Helga Mosch verwahrt das Archiv der evangelischen Kirchengemeinde Evingsen

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Bei Dr. Rolf Dieter Kohl habe ich dann einen Lesekurs gemacht, um die alten Schriften überhaupt entziffern zu können. Bis 1972, unter Pfarrer Borchert, wurden noch sämtliche Protokolle per Hand geschrieben.“ Von bis wanderten die Dokumente

Heise.de: Die Bundeswehr auf der Suche nach der besten Vernetzung

[heise.de] - Im Sommer hat die Bundeswehr in Eckernförde an der Ostsee eine Übung veranstaltet, um Vernetzte Operationsführung zu testen. Nun liegen erste Ergebnisse des Experiments vor.

Ski-Kohl „Tiroler Hüttenzauber“ und großer Reisemarkt im Terminal des...

www.hna.de
Ski-Kohl „Tiroler Hüttenzauber“ und großer Reisemarkt im Terminal des Flughafens ... sagte Dieter Kohl, Inhaber des Unternehmens Ski-Kohl mit Sitz in Eschwege.

Wolfsberg: Silberne Sportehrennadel für Funktionäre der Wasserrettung...

www.kleinezeitung.at
Drei Funktionäre der Wasserrettung wurden von der Stadtgemeinde geehrt: Manfred Kohl, Dieter Kohl und Markus Kleinszig. Sie bekamen die Silberne...
Dossier exportieren
+1