Dieter Krott Person-Info 

( Ich bin Dieter Krott)

News

(1 - 4 von 30
)

Taz: Ach & Weh - taz.de

„Die Akzeptanz war bisher gut“, sagte Dieter Krott von der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) im ostfriesischen Aurich. Das Angebot in der ...

Alle Ärztestellen auf Ostfriesischen Inseln besetzt - Deutsches ...

www.aerzteblatt.de
— Alle vorgesehenen Stellen seien besetzt, sagte der Geschäftsführer der KVN im Bezirk Aurich, Dieter Krott. Jede der sieben Inseln verfüge ... › nachrichten › Alle-Aerztest...

Notdienstversorgung in Wiesmoor: Letzte Option ist das Gericht

harlinger.de
der Auricher KV-Bezirksstelle, Dieter Krott, erläuterte die ...

Bürger reden mit Experten über die Versorgung - General ...

www.ga-online.de
— Hausarzt Dr. Lukas Bockelmann aus Großefehn und der Geschäftsführer der kassenärztlichen Vereinigung in Aurich, Dieter Krott, werden die ... › -news › artikel › Buerger-reden...
Dossier exportieren
+1