Dieter Pischel Person-Info 

( Ich bin Dieter Pischel)

News

(1 - 4 von 6
)

Klaus Dieter Pischel - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen ...www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de › anzeige

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Am 13. September verstarb mein VaterKlaus Dieter Pischel * 4. Juni in Weisensee/Th unter nicht genau geklärten Umständen in ...

Mit Schnitzmesser und Tinktur gerettet: Der Bucher Jesus

www.mainpost.de
Dieter Pischel verrät nicht alle Geheimnisse, wie er und Peter Bohnengel das alte Marterl am Ortseingang von Buch restauriert haben. Aber es sagt, was sie noch...

Dieter Pischels neuer Job in Ort | Frankenpost

www.frankenpost.de
Der Erfolgscoach der vergangenen Spielzeiten verlässt die Trainerbank. Beim Fußball-Kreisligisten übernimmt er eine andere Rolle.

Holzkreuz bei Buch steht wieder

www.infranken.de
Dieter Pischel und Peter Bohnengel haben ein Wahrzeichen des Thereser Gemeindeteils saniert und neu aufgestellt.
Dossier exportieren
+1