Dieter Wöstmann Person-Info 

( Ich bin Dieter Wöstmann)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: »Schweben in Sänften« - DER SPIEGEL

23. Jan · Scheibes Ko-Geschäftsführer, der ehemalige Finanzbeamte Heinz-Dieter Wöstmann, kam auf dem CDU-Ticket vorwärts, weil seine Abteilungsleiterstelle im Finanzministerium gebraucht wurde.

Taz: Otto Schilys „rechte Hand“ und die „kriminellen Verhaltensweisen“...

Am schrieb der Hittfeld-Chef Heinz-Dieter Wöstmann einen Brief an den Staatssekretär Schapper, in dem berichtet wird, aufgrund einer „ersten Anzeige eines Pagen“ sein man ...

Der RRCO spendet an Hieroniemu­ß' Doctor-Clowns - PressReader

www.pressreader.com
1. Feb · Dieter Wöstmann, übergab die gemeinsame Spende an den Vorsitzend­en der Hieroniemu­ß' DoctorClow­ns, Reinhard Böhm, welcher sich für diese Spende im Namen des Clown-Teams ganz herzlich bedankte.

Spiegel.de: Spielbankenaffäre: Schilys Staatssekretär soll seinen Hut nehmen -...

Die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag fordert die Entlassung des Staatssekretärs im Bundesinnenministerium, Claus Henning Schapper. Er soll als damaliger...
Dossier exportieren
+1