Diethelm Ritsch Person-Info 

( Ich bin Diethelm Ritsch)

News

Lich: Euro für jeden »Trend Meal«-Mitarbeiter?

www.giessener-allgemeine.de
Wie bei einem Gütetermin üblich, legte Rechtsanwalt Diethelm Ritsch als Vertreter der beklagten Firma zunächst einmal die Gründe für die Kündigungen dar. ...

Elektronische Fußfessel bleibt bis Februar dran - Reiskirchen ...

www.giessener-allgemeine.de
Verteidiger Diethelm Ritsch hatte acht Monate gefordert, weil man seinem Mandanten den Einbruch nicht nachweisen könne. Doch selbst er hielt die Unschuldsbeteuerung des 18-Jährigen im Fall der Bedrohung für »nicht so richtig ...

»Hatte Anschein, dass das schnell über Bühne gehen sollte«

www.giessener-allgemeine.de
... der Vorschriften des Betriebsverfassungsgesetzes mit einem willfährigen Betriebsrat solche Verträge schließt«, erklärte der Anwalt der 57-Jährigen, Diethelm Ritsch
Dossier exportieren
+1