Dietlind Pedarnig Person-Info 

( Ich bin Dietlind Pedarnig)

News

(1 - 4 von 22
)

Föhring als Geburtshelfer - Ausstellung und Rahmenprogramm in St....

www.wochenanzeiger.de
... Alexander Strathern, Dietlind Pedarnig und der Vorsitzende des NordOstKulturVereins Roland Krack mit zwei der 39 Schautafeln der Ausstellung.

Neues Buch zu bayerischen Schriftstellerinnen

www.pnp.de
In der Edition Monacensia haben Edda Ziegler und Dietlind Pedarnig 26 Schriftstellerinnen und ihre Texte unter dem pragmatischen Titel

Dietlind Pedarnig Archive - buchreport

www.buchreport.de
Dietlind Pedarnig Dietlind Pedarnig. Personalien der Woche Katharina Hierling (31) ist seit dem 15. August im Lektorat von Hoffmann und Campe in Hamburg an Bord und dort … mehr. Personalia Allitera Verlag erweitert Geschäftsleitung Der Allitera Verlag hat seine Geschäftsleitung erweitert.

Bogenhausen - Hochherrschaftliche Nachbarschaft - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Bei einem Rundgang durch die Möhl-, Maria-Theresia-, Siebert- und Höchlstraße erzählt Dietlind Pedarnig vom Verein Nordostkultur von der bewegten Geschichte...
Dossier exportieren
+1