Dietmar Bozek Person-Info 

( Ich bin Dietmar Bozek)

News

(1 - 4 von 28
)

Dietmar Bozek ist nicht mehr Trainer der U19 - Aachener ...

www.aachener-nachrichten.de
› alemannia-aachen

RWE hat die Regionalliga-Spitze im Visier: Nach Derbysieg in ...

www.lokalkompass.de
— Dabei präsentiert sich die Mannschaft von Interimstrainer Dietmar Bozek launisch wie das Wetter. Dem 2:0-Erfolg beim 1. › ... › Sport

Alemannia Aachen hat neuen U19-Trainer vorgestellt ...www.reviersport.de › artikel › alemannia-aachen-hat-ne...

www.reviersport.de
Dietmar Bozek übernimmt die U19 am Tivoli. Foto: RS ... Der 48-jährige A-Lizenzinhaber Dietmar Bozek wird neuer Trainer der ...

2 Punkte verschenkt - Euregio-Aktuell.EU

www.euregio-aktuell.eu
Im Gehäuse stand stattdessen Lisa Mandt, die eigentlich Feldspielerin ist, aber schon das eine oder andere Mal ersatzweise Torhüterin spielte. Des Weiteren konnte Trainer Dietmar Bozek die Leistungsträgerin Sabrina Bemmelen nicht von Anfang an spielen lassen, weil eine Verletzung bei der Stürmerin ...
Dossier exportieren
+1