Dietmar Hopp Person-Info 

( Ich bin Dietmar Hopp)

News

(1 - 4 von 481
)

Spiegel.de: Software-Milliardär Hasso Plattner: Der Etat bin ich

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Milliardär Hasso Plattner will mehr als die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke spenden. Der Schnitt passt zu dem Mann mit der Macher-Mentalität: Statt Steuern zu zahlen, will der SAP-Gründer selbst bestimmen, wer von seinem Geld profitiert. 

Spiegel.de: Bundesliga-Rückrunde: Nur Mut, ihr Bayern-Jäger!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Eigentlich müsste die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gar nicht mehr gespielt werden. Die Meisterschaft scheint längst zugunsten des FC Bayern München entschieden. Oder doch nicht? Hier sind ein paar gute Gründe, warum der Titelkampf noch Spannung verspricht. 

Spiegel.de: Handball-Club Rhein-Neckar Löwen: Weniger Geld, mehr Erfolg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sponsor weg, Geld weg, Spieler weg: Die Rhein-Neckar Löwen standen im Sommer vor dem Aus. Nun geht der Handball-Club als Tabellenführer in die WM-Pause - einen Platz vor dem großen THW Kiel. Können die Löwen sogar die Meisterschaft gewinnen? 

Spiegel.de: Hoffenheim-Niederlage: Vier Tore gegen Babbel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es wird eng für Hoffenheim-Trainer Markus Babbel. Vier Tore kassierte seine phasenweise desolate Mannschaft gegen Werder Bremen. Der Coach selbst gibt sich kämpferisch: "Ich gehe als Letzter von Bord." 
Dossier exportieren
+1