Sachse im Yasni Exposé von Dietmar Unkart

Besucher
(684 seit 10.10.2009)

Person-Info

328

Dietmar Unkart, 69, Informatiker @ keine, HOT

Geburtsname: Unkart, Spitzname: netterer09, Land: Deutschland, E-Mail: netterer09 (at) aol.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Sachse Witwer Freizeitpartner ABDL-Fan's
Dietmar Unkart @ keine, HOT

1 Bild von Dietmar

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Dietmar Unkart @ HOT
Okt 09  +

4 Informationen zu Dietmar Unkart

Sachse sucht Freunde m/w

Hallo ihr da in den Weiten des WWW, ich suche nette Kontakte zum chatten und eventuell treffen. Letzteres gilt natürlich nicht für alle (schmunzel), ich habe nur eine Einraumwohnung. Aber ich denke, real mal übers WEB zu schwätzen und über andere Themen ist sicher auch mal interessant. Es gibt viele Themen. Bitte keine Anmachen, die hab ich schon bei ... hinter mir.   Einladen werde ich niemanden, da ich damit schon bei anderen Systemen meine Probleme hatte, hat aber mit yasni nix zu tun.
Dietmar Unkart @ HOT
4x
yasni 10.10.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dietmar Unkart

Ich
Ich
Dietmar Unkart @ keine, HOT
Dietmar

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dietmar (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Dietmar

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1