Dietmar Völker Person-Info 

( Ich bin Dietmar Völker)

News

(1 - 4 von 12
)

Fronleichnamssportfest der TuS Bönen

www.wa.de
Das wird auch viele der Gäste freuen, ist Pietrucha neben dem verstorbenen Dietmar Völker doch jahrelang das Gesicht des Fronleichnamssportfestes gewesen. „Die …

Dietmar Völker : Nachruf : Badische Zeitung

bztrauer.de
Dietmar Völker der mit gerade einmal 60 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb. Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und Betroffenheit. Herr Völker war über 3 Jahre im Kreiskrankenhaus Lörrach als Servicehelfer tätig. Sein Wesen zeichnete sich durch Engagement und Schaffenskraft aus.

Ansprechpartner der Reviere in Hünfelden bei Unfällen mit WildGemeinde Hünfelden

huenfelden.de
— Jagdgenossenschaft Mensfelden: Jagdvorsteher Dietmar Völker, ; Jagdpächter Daniel Schumann, ; Jagdpächter Klaus ... › neuigkeiten-detailansicht

Bärbel Völker | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Dietmar Völker und Familie Zerrenthin, im Oktober Lokalausgaben: Pasewalker Zeitung. Druckversion; Per E-Mail senden © Verlagsgruppe Nordkurier.
Dossier exportieren
+1