Dietrich Paul Person-Info 

( Ich bin Dietrich Paul)

News

(1 - 4 von 41
)

Rohracker: Die Steilhänge an der Hohen Halde verwildern

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Für Wolf-Dietrich Paul vom Umweltamt, der ebenfalls an dem Rundgang teilnahm, ist der Erhalt der historischen Mauern vorrangig. Die Mitglieder der Weingärtnergenossenschaft Rohracker wären trotz Mauerstruktur und Landschaftsschutzgebiet an den

Google News: PISA – Bach – Pythagoras

[Tegernseer Stimme] - Dr. Dietrich Paul, Mathematiker, Musiker und Kabarettist, greift ein wirkliches Problem unserer Zeit auf, das uns alle via Schule, Studium und berufliche Karriere noch lange auf Trab halten wird. Er geht die wirklichen Ursachen an, da, wo es wirklich

Spiegel.de: Arbeit: Landwirtschaft fehlen Zehntausende Erntehelfer

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Deutsche Landwirte haben massive Probleme, die Ernte einzubringen: Zehntausende Helfer fehlen, auf manchen Feldern verrottet bereits der Spargel. Für die Misere hat der Bauernverband schon einen Schuldigen ausgemacht: Arbeitsminister und Vizekanzler Müntefering. 

Spiegel.de: Kritik an BA-Idee: Spargelbauern wollen keine Arbeitslosen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Am Wochenende hatte die Bundesagentur für Arbeit angekündigt, sie werde Arbeitslose verstärkt in Hilfsjobs in der Gastronomie und Landwirtschaft vermitteln. Vor allem die Spargelbauern wehren sich gegen den Plan - sie wollen lieber polnische Hilfsarbeiter beschäftigen. 
Dossier exportieren
+1