Dilek Demirel Person-Info 

( Ich bin Dilek Demirel)

News

(1 - 4 von 6
)

Warum es für Meg Ryan kein Happy End gibt - Von Kopf bis Fuss

blog.bazonline.ch
Als ich vor kurzem Fotos der Pariser Haute-Couture-Schauen sah, blieb ich an ein paar Bildern hängen, die eine Frau in einem eleganten, schwarzen Kleid

Die Feindin im Innern | Politblog

blog.tagesanzeiger.ch
Gestandene Militärkämpen vertragen es nur schwer, wenn junge, linke Frauen über die Armee mitentscheiden. Sie verkennen damit das Wesen unserer Politmiliz.

Isolated tubal torsion: A rare cause of acute abdomen in childhood ...www.pagepress.org › index.php › article › view

www.pagepress.org
· Berat Dilek Demirel | Department of Pediatric Surgery, Ondokuz Mayis University, Samsun, Turkey.

Ein vier Wochen dauernder Alptraum | Mamablog

blog.tagesanzeiger.ch
In dem Moment, in dem das eigene Leben bedroht ist, denkt man nur noch an sich selber. Meinte ich zumindest. Doch ich habe mich getäuscht. Ich habe Anfang
Dossier exportieren
+1