Dimitri Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dimitri Schmidt)

News

(1 - 4 von 15
)

Honert + Partner / Gütt Olk Feldhaus / Watson Farley: HQ ...LTO.de

www.lto.de
— Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Karsten Pistor und Markus Dimitri Schmidt bleiben Minderheitseigner und führen das Unternehmen ...

Eltern-Kritik: Mangelnde Sorgfalt | Kreis KasselHNA

www.hna.de
— Das meint auch Dimitri Schmidt, der mit seinen Kindern häufig auf dem Spielplatz Berliner Platz weilt. „Hier sind oft Sachen kaputt, ... › Lokales › Kreis Kassel

Glane feiert Petersnoz.de

www.noz.de
— Vor allem der eingewechselte Dimitri Schmidt belebte das Belmer Spiel im zweiten Durchgang neu. Wie kurz zuvor auch Florian Braksieck hätte ...

Irgendwann ist es HeimatFüssen aktuell

www.fuessenaktuell.de
— Dimitri Schmidt: Als ich nach Deutschland kam, war ich 14 Jahre alt. Ich hab mich ziemlich schwer getan. Mit 15 Jahren bin ich von der ... › Beiträge › Menschen
Dossier exportieren
+1