Dinah Pfizenmaier Person-Info 

( Ich bin Dinah Pfizenmaier)

News

(1 - 4 von 444
)

Wimbledon: Eine Premiere, die Hoffnungen weckt - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Annika Beck, 18 Jahre alt, in Gießen geboren und seit Jahren in Bonn zu Hause, gehört wie Antonia Lottner, Dinah Pfizenmaier und Carina Witthöft zum Porsche-Nachwuchsteam des Deutschen Tennis Bundes, das mit besonderen finanziellen und

Annika Beck - Die neueste deutsche Hoffnung im Damen-Tennis

www.stern.de
[STERN.DE] - Dinah Pfizenmaier (20) gehört ebenfalls zum Kader. Sie hatte sich bei den French Open durch die Quali bis in die zweite Runde spielen können, scheiterte dort an Victoria Azarenka und dann in der Qualifikation für Wimbledon. Ebenso dabei sind Antonia

Bochum war eine Nummer zu groß

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dinslaken. Tennis-Damen der DTG Blau-Weiß unterlagen in der Regionalliga Dinah Pfizenmaier und Co. mit 2:7, verkauften sich dabei aber wieder sehr gut. Hemker siegte im Einzel.

Hemker darf auch im Einzel ran

www.derwesten.de
[Derwesten.de] nämlich zwei Akteurinnen des Gegners THC im VfL Bochum den Sprung ins Hauptfeld zu schaffen. Der neue deutsche Shooting-Star Dinah Pfizenmaier schied im Einzel allerdings genauso in Runde zwei aus wie ihre Vereinskameradin Maria Kondratieva.
Dossier exportieren
+1