Dino Büscher Person-Info 

( Ich bin Dino Büscher)

News

(1 - 4 von 48
)

Dino Büscher wird Geschäftsführer fischerAppelt, live marketing ...

www.pressebox.de
Web22. Nov · Dino Büscher wird zum Geschäftsführer und Partner von fischerAppelt, live marketing berufen. Hauptaufgabe des 41-Jährigen wird der Aufbau und die Führung der …

Dino Büscher wird Geschäftsführer fischerAppelt, live

www.lifepr.de
22. Nov · Dino Büscher wird zum Geschäftsführer und Partner von fischerAppelt, live marketing berufen. Hauptaufgabe des 41-Jährigen wird der Aufbau und die Führung der Anfang November gegründeten ...

Dino Büscher thematisiert Zukunft des Experience Marketing

www.blachreport.de
Web14. März · Interaktive Erlebnisse könnten weit mehr sein als das, was heute für digitale oder hybride Events genutzt wird. Diesen Standpunkt vertritt Dino Büscher, Managing …

fischerAppelt, live marketing räumt ab beim BEA World Eventaward...

www.eventmanager.de
5. Dez · Dino Büscher und Boris Hirschmüller von fischerAppelt, live marketing (von links, Foto: fischerAppelt) Außer dreimal Gold und jeweils einmal Silber und Bronze konnte das Team von fischerAppelt, live marketing auch noch den neuen Press Award sowie den Grand Prix – also die höchste Auszeichnung beim BEA World – in Empfang nehmen.
Verwandte Suchanfragen zu Dino Büscher
Person "Büscher" (8)
Vorname "Dino" (2443)
Name "Büscher" (937)
Dossier exportieren
+1