Dirk Berndt Person-Info 

( Ich bin Dirk Berndt)

News

(1 - 4 von 40
)

Dr. Dirk Berndt als EMVA-Repräsentant in das Photonics21 Board of...

www.pressebox.de
European Machine Vision Association, Die European Machine Vision Association (EMVA) freut sich bekanntzugeben, dass Herr Dr.-Ing. Dirk Berndt in seiner Posit…

Schermbeck grenzenloswww.schermbeck-grenzenlos.de › home › aktuelles › g...

www.schermbeck-grenzenlos.de
Ein Dankeschön auch an unseren Schiedsrichter, Dirk Berndt, der eingesprungen ist, da kein Schiedsrichter kam und seine Sache souverän durchgezogen hat!!

Messe Control: Neue Inline 3D-Messtechnik für die...

www.innovations-report.de
Dr.-Ing. Dirk Berndt l Telefon + l .de. Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung IFF, ...

Dr.-Ing. Dirk Berndt zum stellvertretenden Institutsleiter des...

www.iff.fraunhofer.de
· Dirk Berndt am Fraunhofer IFF seit dessen Gründung im Jahr in verantwortlichen Positionen als Projekt- und Abteilungsleiter und zuletzt als Geschäftsfeldleiter tätig. Zudem ist er Mitglied im wissenschaftlichen Koordinationsrat des Fraunhofer Geschäftsbereichs Vision und Vorstandsmitglied der European Machine Vision Association (EMVA), dem europäischen Verband der Unternehmen und ...
Dossier exportieren
+1