Dirk Bolm Person-Info 

( Ich bin Dirk Bolm)

News

(1 - 4 von 9
)

SRJ erhält Spende über € - Startpunkt

www.sjr-schneverdingen.de
Den Scheck überreichte der Vorsitzende des KJR, Dirk Bolm persönlich dem Organisationsteam. Er stellte dabei heraus, dass das HöpenAir seit 31 Jahren eine ...

Gebäude in Hoyerhagen nur eine Durchgangsstation / Ehrenamtliche...

www.kreiszeitung.de
Einige von ihnen sprechen schon Bruchstücke Deutsch“, erklärt Dirk Bolm, Geschäftsführer von „Kijuku“, nicht ohne Stolz. Glücklich sei er auch ...

Verein bildet junge Betreuer aus | Heidekreis

www.kreiszeitung.de
„Nur mit dieser Qualifikation sind unsere Betreuer berechtigt eine Gruppe als Betreuer zu leiten“, erkläre Dirk Bolm. Zusätzlich nehmen alle Betreuer während ...

Christian Mangels ist neuer Leiter im Jugendtreff im von Behrschen...

www.kreiszeitung.de
Rethem - Ein neues Team hat in diesem Jahr seine Arbeit im ... an dem sich alle Vereine in und um Rethem, die Jugendarbeit machen, beteiligen sollen Dirk Bolm berichtete, dass sein Bruder Michael im Verein mit einer ...
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Bolm
Person "Bolm" (4)
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Bolm" (125)
Dossier exportieren
+1