Dirk Dzemski Person-Info 

( Ich bin Dirk Dzemski)

News

(1 - 4 von 90
)

Spiegel.de: Boxkampf Abraham vs. Stieglitz: Tatort-Rambo mit Toaster-Trick

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Arthur Abraham trat zuletzt im "Tatort" auf, Robert Stieglitz lieferte sich eine wüste Prügelei mit seinem Schwiegervater. Nun treten die beiden Supermittelgewichtler im WM-Kampf gegeneinander an. Der eine setzt auf neue Handschuhe, der andere auf markige Sprüche. 

Über Sebastian Sylvester Das Portrait

www.box-news.de
[Box-News.de] - In einem Meisterschaftskampf gegen den unbesiegten Dirk Dzemski setzte er im Juli ein weiteres Ausrufezeichen. Im Dezember des Jahres gewann er im Rahmenprogramm einer Sauerland-Veranstaltung die IBF Inter-Continental Krone durch einen

Freunde schlägt man nicht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So sagte sein Trainer Dirk Dzemski nach dem Fight: „Eine Krebserkrankung wirft einen Körper viele Jahre zurück.“ Somit kann der Horster natürlich noch nicht ganz wieder der Alte sein Kilogramm wog er damals, mit 20 Kilo weniger trat er gegen Botha

Pianeta besiegt Botha Einstimmiger Punktsieg nach zehn Runden

www.box-news.de
[Box-News.de] - Auch Trainer Dirk Dzemski hatte Grund zur Freude: „Ich bin sehr zufrieden mit Francesco. Er wird von Mal zu Mal besser. Das hat er heute wieder unter Beweis gestellt.“ Ein positives Fazit zieht auch SES Chef Ulf Steinforth: „Das war ein toller
Dossier exportieren
+1