Dirk Effler Person-Info 

( Ich bin Dirk Effler)

News

(1 - 4 von 13
)

Sylt: Für Abriss vorgesehene Wohnblocks für Geflüchtete - NDR

www.ndr.de
— Dirk Effler ist einer von ihnen. "Das ist doch das Mindeste, was wir tun können, unsere Zeit hier reinzugeben", sagt der Insulaner. › nachrichten › schleswig-holstein › S...

Cuxkiters kriegen Surflehrer-Nachwuchs - CNV Medien

www.cnv-medien.de
Nun durfte Dirk Effler vom Deutschen Seglerverband (DSV) den frisch gebackenen Kitesurflehrern zur bestandenen Prüfung gratulieren. › news › cuxkiters-kriegen-...

Strengere Regeln für Kitesurfer auf Sylt - SHZ

www.shz.de
— „Aber das sind alles Ideen für die Zukunft“, sagt der Vereinsvorsitzende Dirk Effler. „Erst müssen wir ja mal sehen, wann die neuen ... › Lokales › Sylt

Betreutes und freies Kiten in einem Fortgeschrittenenkurs an der...

www.kite-paradies.de
Preiswert und bei optimaler Betreuung Kitesurfen vertiefen. Selbstständiges Kiten unter Aufsicht in Dierhagen am Saaler Bodden.
Dossier exportieren
+1