Dirk Eisenberg Person-Info 

( Ich bin Dirk Eisenberg)

News

(1 - 4 von 69
)

Zu wenig Stimmen für eine kürzere Amtszeit - Deutscher ...www.dsb.de › Zu-wenig-Stimmen-fuer-eine-kuerzere-Amtszeit

www.dsb.de
– Dirk Eisenberg (Foto) ist auf dem 28. Bundesjugendtag in Torgau für weitere vier Jahre in das Ehrenamt des Bundesjugendleiters und damit in ...

Bayerische Schützenjugend zu Gast

www.donaukurier.de
Gekommen war auch Dirk Eisenberg aus Thüringen, Bundesjugendleiter des Deutschen Schützenbundes. Eisenberg richtete ein Grußwort an ...

Sport in Thüringen: Mitgliederschwund im ostdeutschen ...Zeit Online

www.zeit.de
... Dirk Eisenberg zu bewerten." Er hält ihn, siehe oben, bloß für untauglich. Eisenberg sagt, er habe Kritik lange intern vorgebracht, sei aber nicht gehört ...

Chromebooks und G Suite im Praxis-Einsatz - com! professional

www.com-magazin.de
Google bietet mit Chrome OS eine interessante Alternative zu Betriebssystemen wie Windows oder Mac OS. Aber wie gut eignen sich Chromebooks für den Einsatz in...
Dossier exportieren
+1