Dirk Gastein Person-Info 

( Ich bin Dirk Gastein)

News

(1 - 4 von 10
)

Winterpause ist nur bei den anderen // Transfernews aus der Zweidden...

svboernsen.de
Das Telefon der Manager Dirk Gastein und Gorski hielt nicht still in den letzten Wochen. Zigarre um Zigarre wurde #verpafft und die edlen #Whiskeys im Managerbüro leerten und leerten sich. Während die anderen noch mit dem Umtauschen der Geschenke beschäftigt sind, waren die Manager damit zugange, unserem Coachingstuff um den nun vom Interims- auf Chefcoach…

Toller Budenzauber in Lübeck und Quickborn - 96er Junioren des...

rsc96.jimdofree.com
Den starken und vor allem sympathischen Düneberger Mannen um den vorbildlichen Trainer Dirk Gastein wünschen wir für die nächsten Spiele viel Erfolg und ein ...

Weitere News. DSV 1. Herren. DSV 2. Herren. DSV A Jugend. DSV die

docplayer.org
... Enver Yildirim, Aldin Zrno Trainer : Dirk Gastein und Jörn Basenau Ligaobmann : Andreas Kreutzer und Karsten Wachowitz Neu an Bord Betreuer : Heiko.

Dirk Gastein wird Ligamanager beim Kreisligisten SV Börnsen II -...

www.abendblatt.de
Dirk Gastein wird neuer Ligamanager beim Aufsteiger, der momentan den zwölften Tabellenplatz belegt. Gastein war zuletzt Co-Trainer beim Staffelkonkurrenten TuS Aumühle-Wohltorf, der wie die Börnsener tief im Abstiegskampf steckt. Als TuS-Coach Mario Friedrich Ende September in Aumühle entlassen wurde, lehnte es Gastein ab, dessen ...
Dossier exportieren
+1