Dirk Häffner Person-Info 

( Ich bin Dirk Häffner)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles – Ourewäller Iwwefliejer Brombachtal e.V.

www.oif.de
10, Jochen Zeyher, GER, Atos VQ, 42, 493Moritz Schumacher, GER, Seedwings Spyder, 42, 217Dirk Haeffner, GER, Atos VR, 42, 0, 42.

Altherren beginnen Freiluftsaison wieder bei der FSG 99 Salza - VfB...

www.vfb-suedharz.de
Jungaltherrenspieler Tobias Langer und unsere Freunde aus Braunlage Dirk Häffner und Kai Engelhardt. Den Auftakt konnten unsere Akteure ...

Ultraleichte unter sich

www.echo-online.de
Sogar Punkte für die Weltrangliste konnten die Teilnehmer erringen: Entsprechend gut besetzt waren die 13. Hessischen...

Hoch hinaus und weit voraus

www.wnoz.de
Wald-Michelbach/Michelstadt. Die Wetterbedingungen waren nicht optimal, doch auf dem Flugplatz in Michelstadt fanden trotzdem die 13. Hessischen...
Dossier exportieren
+1