Dirk Hinrichs Person-Info 

( Ich bin Dirk Hinrichs)

News

(1 - 4 von 36
)

Witzenhausen: Schautafeln am Werratal-Radweg eingeweiht

www.hna.de
— ... zu sprechen“, lobte Studiendekan Prof. Dirk Hinrichs, der die Uni Kassel vertrat und der von „tollen und informativen Tafeln“ sprach. › ... › Witzenhausen › Witzenhausen

Taz: Einsendeschluss: 20. AprilTAZ

— Dirk Hinrichs, Jahrgang 1944, sagt, er habe in der Schule nicht gelernt, dass der 20. April Hitlers Geburtstag war. Er sagt auch, man dürfe ...

Dirk Hinrichs | The Seattle Times

www.seattletimes.com
Local news, sports, business, politics, entertainment, travel, restaurants and opinion for Seattle and the Pacific Northwest.

Ein Spiel als Willkommensgruß | nw.de

www.nw.de
Die Idee kam vom SC Herford, Bürgermeister Tim Kähler nahm sie gern auf.
Dossier exportieren
+1