Dirk Jansing Person-Info 

( Ich bin Dirk Jansing)

News

(1 - 4 von 13
)

Fußball: Kreisliga A2: Wacker und Concordia wollen wieder ...www.muensterschezeitung.de › Sport › Lokalsport

www.muensterschezeitung.de
Dirk Jansing hat auch schon in Mecklenbeck gespielt, dort gibt es also auch keine Probleme. Alles in allem haben aber schon eine sehr junge ...

Bezirksliga 12: Jansing lindert Wackers Not: Heimspiel - Sportportal ...

www.heimspiel-online.de
den Mannschaftsverantwortlichen die Dienste von Dirk Jansing gesichert.

Kreisliga A2: 08 und Wolbeck müssen sich strecken : Gelmer und...

www.wn.de
Auch in der A2-Staffel beginnt im März das entscheidende Halbjahr. Vier Münsteraner Vereine gehen den Kampf um die Qualifikation für die eingleisige Liga mit...

Vor dem Derby herrscht zwischen Wacker und Westfalia absolute...

www.wn.de
Unterschiedlicher könnte der Gemütszustand vor dem Bezirksliga-Derby kaum sein. Während Wacker Mecklenbeck sehnsüchtig auf seinen zweiten Saisonsieg wartet und...
Dossier exportieren
+1