Dirk Muth Person-Info 

( Ich bin Dirk Muth)

News

(1 - 4 von 25
)

Arbeit für religiöse Heimat - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Auch heute sei die Friedenskirche keine reiche Gemeinde, sagt Pfarrer Dirk Muth, während er in seinem frisch gestrichenen Gotteshaus steht. Sie ist auf die Spendenbereitschaft ihrer Mitglieder angewiesen. Schon die vor ...

Kirche braucht neues Dach - Baunatal - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
Das Dach sei mindestens 30 Jahre alt, es enthalte asbesthaltiges Material, sagt Pfarrer Dirk Muth. Allerdings bestehe bisher keine Gesundheitsgefahr, so habe der Architekt festgestellt, zumal der Stoff nur im Außenbereich verwendet ...

Goldene Konfirmanden gedachten in Altenbauna ihrer Einsegnung | Kreis...

www.hna.de
... Ernestine Jäger-Heinzen, Anna-Maria Heinzen, Ursel Motog, Margret Dümer, Pfarrer Dirk Muth und Theo Kümmel in der Friedenskirche in Altenbauna.

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel »...

hufgefluester.eu
München –  Den internationalen Startschuss bei den Munich Indoors gaben diesmal die Dressur-Reiter. Siegerin im Preis der...
Dossier exportieren
+1