Folge im Yasni Exposé von Dirk Oevermann

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Vertrieb: Qualifzierte b2bKontakte dank soever
Homepage: soever.de
Geburtsname: Vertrieb, Spitzname: "soever vernetzt Me..., Land: Deutschland, Telefon: 05741 805240, E-Mail: do (at) soever.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Vertrieb - Seit 20 Jahren spezialsiert auf Neukundenakquise im b2b siehe auch www.soever.de Selbständig, tätig als Trainer, Coach und Akquise-Dienstleister - wie findet man Neukunden durch Telefonate auf hohem Niveau, begünstigt durch Social Networking Tools. Primäre Zielgruppe: größere Werbeagenturen, Softwareunternehmen, Tagungshotels, Vertriebstrainings, Akquisetrainings, Vertrieb
Dirk Oevermann @ soever.de, Hannover - München - Bremen

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Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
Apr 09  +
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
Mai 13  +
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Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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266 Informationen zu Dirk Oevermann

GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 2 (Audio ...

GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 2 (Audio) - GuerrillaFM - Episode 1443947 . Und weiter geht Tonys Tour! Dirk konnte es doch noch einrichten und ...
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api.podcast.de 02.05.10  +  

GuerrillaFM - Laden Sie bei iTunes kostenlose Podcast-Folgen von ...

GFM Folge 66 - Petra on Tour bei Thomas Kilian, Diese Woche war Petra unterwegs und besuchte die Umsatzchancen 2010, die übrigens "unser" Dirk Oevermann mit ...
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itunes.apple.com 02.05.10  +  

GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 2 (Audio ...

GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 2 (Audio) - GuerrillaFM - Episode 1443947 . Hören Sie diese Episode und informieren Sie sich über die Details.
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go.podcast.de 02.05.10  +  

Ungültige URL: Neukunden-Podcast | Marketing-Podcast der Werbeagentur Thoxan aus ...

Folge des Neukunden-Podcast spreche ich mit Heiko van Eckert - Gruuml;nder der salegro AG i.G. - uuml;ber die richtigen Strategien in der Neukundengewinnung ...
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itunes.apple.com 02.05.10  +  

Einträge von Frank Herold - Besserwerberblog • Marketing für ...

Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über telefonische Akquise ...
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marketing-blog.biz 02.05.10  +  

Vertrieb und Akquise - Tipp 3: So bauen Sie eine »Pipeline« mit möglichen Neukunden

Ihr Tipp zum Thema Vertrieb: Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb!   Der Schlüssel zu Vertriebserfolgen und guten Erstgesprächen liegt in einer »Terminpipeline«, also einer Liste oder Datenbank von Interessenten, die sich gerne einmal mit Ihnen treffen würden. Statt gleich im ersten oder zweiten Telefonat einen Termin anzustreben, gehen Sie doch einfach so auseinander, dass der Angerufene Sie gern einmal empfängt, wenn Sie in seiner Region zu tun haben. Es spricht für Sie, wenn Sie nicht immer sofort Zeit haben und vereinfacht zugleich das Akquise-Gespräch, da Ihr Interessent sich nicht umgehend auf ein Treffen mit einem Unbekannten einlassen muss. Sie erreichen, dass die Angerufenen Ihnen wohlgesonnen sind, wenn Sie ihnen dann innerhalb der nächsten sechs bis neun Monate ein Treffen anbieten. Am besten bieten Sie dann zwei Terminvorschläge mit drei bis fünf Wochen Vorlauf an. Seien Sie freundlich, zuvorkommend und positiv am Telefon - im AAA-Sinne: »anders als andere«. Ihr Ziel ist es, dass der Gesprächspartner auch nach längerer Zeit noch an Sie denkt und sich an Sie erinnert. Manchmal fällt es sogar nach Jahren noch ganz leicht, einen Termin zu vereinbaren. Aber so lange wollen Sie sicher nicht warten! Falls sich tatsächlich längere Zeit kein Treffen ergibt, so rufen Sie zumindest kurz an und verlängern Sie quasi die »Erlaubnis«, sich mit einem Terminvorschlag zu melden. Gleichzeitig bauen Sie zusätzliches Vertrauen durch diesen weiteren Anruf auf. Sie wissen nicht, wo Sie Kandidaten für Ihre Terminpipeline finden können? Eine Recherche in XING hilft weiter (viele Anregungen hierzu erhalten Sie in unserem Workshop »XING optimal nutzen«). Es ist sicher kein Zufall, dass viele Telefonmarketing-Profis begeisterte XING-Nutzer sind. Nach einem freundlichen Telefonat mit einem potenziellen Kunden sollten Sie immer anbieten, den Gesprächspartner als Kontakt in XING hinzuzufügen. Wenn Sie eine Ablehnung vermeiden wollen, können Sie auch vorsichtig fragen, ob er oder sie denn nur persönliche langjährige Kontakte im XING hat, oder auch Kontakt schon nach einem Telefonat bestätigt. Damit verhalten Sie sich kundenorientiert. Die Bestätigung des Kontakts in XING und die Freigabe der Kontaktdaten vereinfacht zudem den Austausch der Kontaktdaten. Zudem können Sie den Kontakt direkt in XING mit einem Tag versehen, also mit einem Stichwort wie etwa »Terminkandidat«. Ihre XING-Kontakte können Sie sich unter dem Menüpunkt »Adressbuch« übersichtlich auf einer Karte von Google-Maps anzeigen 5 Training ©Dirk Oevermann, Juni 2008 lassen. So können Sie sogar solche Kontakte leicht identifizieren, die Sie auf dem Anfahrtsoder Rückweg besuchen könnten. Alternativ nutzen Sie das Feld »Kategorie« in Outlook. In Outlook können Sie eine Ansicht erstellen, in der Sie alle Ihre Terminkandidaten nach Postleitzahl sortieren. Zudem können Sie mit Prioritäten arbeiten und sich so vor jeder anstehenden Reise schnell einen Überblick verschaffen, wen Sie rechtzeitig vor einer Geschäftsreise anschreiben oder anrufen könnten, um die Reise optimal zu nutzen. Bis hin zur personalisierten Serien-Email ist alles denkbar - lassen Sie die Technik für sich arbeiten. Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb! Offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb. Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb. Schöne Grüße Dirk Oevermann
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 23.04.09  2  

www.freenet.de/freenet/podcast/detail/in dex.html?id=5919&offset=10

GFM Folge 72 - Gründerfragen mit Julia Werner, Teil 2 ... stellt Gründerin und Ordnungscoach Julia Werner - quasi als Eure Anwältin - zum ...
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freenet.de 02.04.10  +  

Low-Cost Marketing - podcast.de

Low-Cost Marketing. Interessiert an Low-Cost Marketing? In der Liste stehen Episoden ... GFM Folge 46 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 1 ...
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podcast.de 02.04.10  +  

Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber - Artikel mit Tag ...

Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über telefonische Akquise ...
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marketing-blog.biz 07.02.10  +  

GuerrillaFM - Audio Podcast 12559 - podcast.de für Smartphone, PDA ...

GuerrillaFM - Audio Podcast 12559 . Hier finden Sie detaillierte Informationen ... GuerrillaFM. Episoden. GFM Folge 82 - Petra on Tour bei Frau "Daniela" Dietel ...
38x
go.podcast.de 03.05.10  +  

Ungültige URL: Home › Inergie

Januar 2008 In der ersten Folge spreche ich mit Dirk Oevermann von der Firma ... Februar 2008 Interviewpartner Dirk Oevermann (XING) von der Firma soever ...
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inergie.de 02.05.10  +  

Einträge von Frank Herold - Besserwerberblog • Marketing für ...

22. Jan. 2008 ... Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über ...
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marketing-blog.biz 03.05.10  +  

podster.de - Episode: GFM Folge 66 - Petra on Tour bei Thomas Kilian

... on Tour bei Thomas Kilian. Anhören. Andere Episoden. Nächste ... traf sie unter anderem Thomas Kilian, einigen vielleicht bekannt durch seinen Neukundenpodcast. ...
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podster.de 07.05.10  +  

Einträge von Frank Herold - Besserwerberblog • Marketing für ...

Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über telefonische Akquise ...
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marketing-blog.biz 04.05.10  +  

GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 2 (Audio ...

23. Dez. 2009 ... GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 2 (Audio) - GuerrillaFM - Episode 1443947 . Hören Sie diese Episode und informieren Sie ...
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m.podcast.de 03.05.10  +  

Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber - Artikel mit Tag ...

Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über telefonische Akquise spricht.
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marketing-blog.biz 07.02.10  +  

GFM Folge 45 – XING, Teil 1

E-mail *. Website. Previous post: GFM Folge 44 – Weihnachts-Marketing, Teil 2. Next post: GFM Folge 46 – Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 1 ...
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guerrillafm.de 24.04.10  +  

podster.de - Episode: GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk ...

23. Dez. 2009 ... Episode: GFM Folge 47 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 2. Anhören. Andere Episoden. Nächste Episode · Letzte Episode · Erste Episode ...
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podster.de 07.02.10  +  

Low-Cost Marketing - podcast.de

Low-Cost Marketing. Interessiert an Low-Cost Marketing? In der Liste stehen Episoden ... GFM Folge 46 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 1 ...
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podcast.de 07.02.10  +  

Guerrilla FM

Guerrilla FM. GFM Folge 83 – Wann ist endlich Feierabend?!? GFM Folge 82 – Petra on Tour bei "Frau" Daniela Dietel. GFM Folge 81 – Den Kunden abtörnen...
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feeds2.feedburner.com 07.02.10  +  

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