Impressum,networking im Yasni Exposé von Dirk Oevermann

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Vertrieb: Qualifzierte b2bKontakte dank soever
Homepage: soever.de
Geburtsname: Vertrieb, Spitzname: "soever vernetzt Me..., Land: Deutschland, Telefon: 05741 805240, E-Mail: do (at) soever.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Vertrieb - Seit 20 Jahren spezialsiert auf Neukundenakquise im b2b siehe auch www.soever.de Selbständig, tätig als Trainer, Coach und Akquise-Dienstleister - wie findet man Neukunden durch Telefonate auf hohem Niveau, begünstigt durch Social Networking Tools. Primäre Zielgruppe: größere Werbeagenturen, Softwareunternehmen, Tagungshotels, Vertriebstrainings, Akquisetrainings, Vertrieb
Dirk Oevermann @ soever.de, Hannover - München - Bremen

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Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
Apr 09  +
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Mai 13  +
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266 Informationen zu Dirk Oevermann

Ungültige URL: Forum-Verkaufen.de

... http://bit.ly/aLJidI #Twitter #Impressum #Internetrecht #; Sehr gute und nützliche Akquise-Tipps von Dirk Oevermann unter: http://bit.ly/c6UHRB #Akquise ...
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forum-verkaufen.de 02.05.10  +  

Ungültige URL: Umsatz-Chancen

Impressum. Verantwortlich für den Inhalt: soever Marketing. Dirk Oevermann Am Köpperplatz 42 a D - 32609 Hüllhorst Wir sind für Sie erreichbar unter:
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umsatz-chancen.de 02.05.10  +  

Ungültige URL: UniCredit - Impressum

Fax: 05741 909985 Email: info@guenstiger-kredite.com Homepage: www.guenstiger-kredite.com Ansprechpartner: Dirk Oevermann (Inhaber) Steuernummer: 331/5070/0508
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guenstiger-kredite.com 02.05.10  +  

Dirk Oevermann

AdHdL / Autor, Trainer und Akquiseexperte / Hüllhorst ( Berlin, Köln, München, Frankfurt), Germany / Unternehmensberatung: Akquise, Marketing- und Vertriebsberatung Hauptberufliches Networking und ein gepflegtes Business-Netzwerk --------------------------------------------- --------------------------------------------- -------------- ein kreatives Marketing-Netzwerk, ein kompetentes Vertrieb-Netzwerk und ein spezialisiertes IT-Netzwerk --------------------------------------------- --------------------------------------------- -------------- Akquisition im b2b, Akquiseberatung, Akquisetraining, Top-Akquisetipps --------------------------------------------- --------------------------------------------- ------------------ Den soever Live-Akquise-Workshop, der mehr als 50 Kunden sehr gut gefallen hat sowie Akquise- und Verkaufstrainings --------------------------------------------- --------------------------------------------- ---------------- Damit ich gefunden werde, sind noch viele Stichworte aufgeführt: hochkarätige und sympathische Business-Kontakte zu Entscheidungsträgern bis hin zur Vorstandsebene, IT-Innovationen, in 20 Jahren erarbeitetes Know-How rund um die Akquisition von Neukunden im B2B, erstklassige, über Jahre sorgsam ausgewählte Partner und Mitarbeiter, die Telefonakquise auf hohem Niveau praktizieren, Partner, die Dienstleistungen anbieten, die der Neukundengewinnung dienen ---- Akquise, Marketingoptimierung, Vertrieb, insbesondere auch Telefonmarketing, Telemarketing, Telefonvertrieb, Telesales, Leads, Prospects, Termine, Leadmanagement, Sales-Know-How, eMail-Tracking, eMail-Scoring, SaaS, online-marketing, Signaturmarketing, Marketingkonzepte, Vertriebskonzepte, Akquisitionskonzepte, Coachings, Akquise-Workshops, Einzelcoaching, Akquise Training, Kommunikationstraining, Empfehlungsmarketing, XING-Akquise, XING-Know-How, XING-Tipps, social media --- Branchenerfahrung in: Werbung, Marketing, Verlag, Hotelerie, Software, IT, Internet, Suchmaschinen, Knowledge Management, Wissensmanagement, schließlich: ein auch dank XING ein qualitativ weiter wachsendes Netzwwerk
387x
xing.com 09.04.09  1  

Networking im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur ...

Mein Partner auf dem Gebiet, Dieter Obermeyer aus Bad Oeynhausen, ... Erfreulich, wenn es dem Fotografen (in diesem Fall Dieter Obermeyer) gelingt, ...
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neukunden-magnet.de 07.02.10  +  

»Soever empfiehlt Kontakte: Peter Burgey« -- Stichwort: Projektmanagementexperte

soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von soever empfohlener Kontakt: Peter Burgey    Dirk Oevermann Stichwort: Projektmanagementexperte Von soever Networking empfohlener Kontakt. **** 4 Sterne Merkmal1: direkter telefonischer Geschäftskontakt Dirk Oevermann + XING-Kontakt Merkmal2:  von soever geschätzter Business-Kontakt Vita + Kurzprofil Peter Burgey siehe https://www.xing.com/profile/Peter_Bur gey Seien Sie dabei! Wie erstellen kostenlos Ihr Kurzprofil in Yasni - Sie müssen nichts tun außer obigen Betreff per copy & paste an soever(at)soever.de zu senden. Mehrwert: Wer ist mit soever wie vernetzt? Wer telefonisch, wer persönlich etc. Und: Sie erhalten 4-6 mal jährlich ein upDate per Email über qualitativ hochwertige Dienstleistungen anderer hochwertiger Business-Kontakte, die gern zu unserem Netzwerk gezählt werden möchten. Weiterer Nutzen: Sie werden zusätzlich über Google und Yasni gefunden und richtig mit Ihrer Branche identifiziert. Lassen Sie sich kostenlos vorregistrieren. Email mit Betreff »Soever vernetzt Menschen.«-Eintrag genügt. Bitte Autosignatur nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen vernetzt zu sein! Kontakt: www.soever.de Gründer + Geschäftsidee: Dirk Oevermann, Experte für Neukundengewinnung im Verkauf und die Akquisition von Neukunden im B2B soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen.   soever ist spezialisert auf Akquisition und Gewinnung von Neukunden im b2b - danke für Ihr Interesse an diesem Akquise Tipp. Erfahren Sie mehr über Neukundenakqusition und systematische Gewinnung von Neukunden dank Akquisition nach dem soever Vorgehensmodell!  
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 05.05.09  +  

»Soever empfiehlt Kontakte: Mike Therolf « -- Branche: Internet-Agentur

soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von soever empfohlener Kontakt: Mike Therolf    Dirk Oevermann Branche: Internet-Agentur Von soever Networking empfohlener Kontakt. ***** [5 von 5 Sternen] Merkmal1: direkter langjähriger persönlicher Geschäftskontakt Dirk Oevermann + Geschäftsbeziehung + XING-Kontakt Merkmal2:  von soever geschätzter Business-Kontakt Vita + Kurzprofil Mike Therolf siehe https://www.xing.com/profile/Mike_Ther olf Seien Sie dabei! Wie erstellen kostenlos Ihr Kurzprofil in Yasni - Sie müssen nichts tun außer obigen Betreff per copy & paste an soever(at)soever.de zu senden. Mehrwert: Wer ist mit soever wie vernetzt? Wer telefonisch, wer persönlich etc. Und: Sie erhalten 4-6 mal jährlich ein upDate per Email über qualitativ hochwertige Dienstleistungen anderer hochwertiger Business-Kontakte, die gern zu unserem Netzwerk gezählt werden möchten. Weiterer Nutzen: Sie werden zusätzlich über Google und Yasni gefunden und richtig mit Ihrer Branche identifiziert. Lassen Sie sich kostenlos vorregistrieren. Email mit Betreff »Soever vernetzt Menschen.«-Eintrag genügt. Bitte Autosignatur nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen vernetzt zu sein! Kontakt: www.soever.de Gründer + Geschäftsidee: Dirk Oevermann, Experte für Neukundengewinnung im Verkauf und die Akquisition von Neukunden im B2B soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen.   soever ist spezialisert auf Akquisition und Gewinnung von Neukunden im b2b - danke für Ihr Interesse an diesem Akquise Tipp. Erfahren Sie mehr über Neukundenakqusition und systematische Gewinnung von Neukunden dank Akquisition nach dem soever Vorgehensmodell!  
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 26.04.09  +  

Im Vertrieb sind Kontakte wichtig: »Soever empfiehlt Kontakte: Thomas Kilian « -- Stichwort: Google- Seo- und Blogexperte

soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von soever empfohlener Kontakt: Thomas Kilian    Dirk Oevermann Stichwort: Google- Seo- und Blogexperte Von soever Networking empfohlener Kontakt. ***** [5 von 5 Sternen] Merkmal1: direkter persönlicher Geschäftskontakt Dirk Oevermann + Geschäftsbeziehung + XING-Kontakt Merkmal2:  von soever geschätzter Business-Kontakt Vita + Kurzprofil Thomas Kilian siehe https://www.xing.com/profile/Thomas_Ki lian7 Seien Sie dabei! Wie erstellen kostenlos Ihr Kurzprofil in Yasni - Sie müssen nichts tun außer obigen Betreff per copy & paste an soever(at)soever.de zu senden. Mehrwert: Wer ist mit soever wie vernetzt? Wer telefonisch, wer persönlich etc. Und: Sie erhalten 4-6 mal jährlich ein upDate per Email über qualitativ hochwertige Dienstleistungen anderer hochwertiger Business-Kontakte, die gern zu unserem Netzwerk gezählt werden möchten. Weiterer Nutzen: Sie werden zusätzlich über Google und Yasni gefunden und richtig mit Ihrer Branche identifiziert. Lassen Sie sich kostenlos vorregistrieren. Email mit Betreff »Soever vernetzt Menschen.«-Eintrag genügt. Bitte Autosignatur nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen vernetzt zu sein! Kontakt: www.soever.de Gründer + Geschäftsidee: Dirk Oevermann, Experte für Neukundengewinnung im Verkauf und die Akquisition von Neukunden im B2B soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen.   soever ist spezialisert auf Akquisition und Gewinnung von Neukunden im b2b - danke für Ihr Interesse an diesem Akquise Tipp. Erfahren Sie mehr über Neukundenakqusition und systematische Gewinnung von Neukunden dank Akquisition nach dem soever Vorgehensmodell! Vertrieb - offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb Schöne Grüße Dirk Oevermann, soever
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 02.05.09  +  

Im Vertrieb sind Kontakte wichtig: »Soever empfiehlt Kontakte: Marco Knöpp« -- Branche: Informationstechnologie & -dienste

Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb oder infrmieren Sie sich wie soever erfolgreich b2b-Kontakte vermittelt. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von soever empfohlener Kontakt: Marco Knöpp    Dirk Oevermann Branche: Informationstechnologie & -dienste Von soever Networking empfohlener Kontakt. ***** [5 von 5 Sternen] Merkmal1: persönlicher Geschäftskontakt + XING-Kontakt + LINKEDIN-Kontakt Merkmal2:  von soever geschätzter Business-Kontakt Vita + Kurzprofil Marco Knöpp siehe https://www.xing.com/profile/Marco_Kno epp http://www.linkedin.com/in/knoepp Seien Sie dabei! Wie erstellen kostenlos Ihr Kurzprofil in Yasni - Sie müssen nichts tun außer obigen Betreff per copy & paste an soever(at)soever.de zu senden. Mehrwert: Wer ist mit soever wie vernetzt? Wer telefonisch, wer persönlich etc. Und: Sie erhalten 4-6 mal jährlich ein upDate per Email über qualitativ hochwertige Dienstleistungen anderer hochwertiger Business-Kontakte, die gern zu unserem Netzwerk gezählt werden möchten. Weiterer Nutzen: Sie werden zusätzlich über Google und Yasni gefunden und richtig mit Ihrer Branche identifiziert. Lassen Sie sich kostenlos vorregistrieren. Email mit Betreff »Soever vernetzt Menschen.«-Eintrag genügt. Bitte Autosignatur nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen vernetzt zu sein! Kontakt: www.soever.de Gründer + Geschäftsidee: Dirk Oevermann, Experte für Neukundengewinnung im Verkauf und die Akquisition von Neukunden im B2B soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. --- Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb oder infrmieren Sie sich wie soever erfolgreich b2b-Kontakte vermittelt. Vertrieb - offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb Schöne Grüße Dirk Oevermann, soever
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 26.04.09  +  

Networking | brainGuide - THE EXPERTS'…

... Dilthey, Juan Garcia, Norbert Günther, Stefan Harms, Karl Harter, Ralf Heidmann, Thomas Hochgeschurtz, Dr. Karsten Klöpper, Dr. Knut Köhler, Dr. Stephanie Krieger ...
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brainguide.com 25.04.09  +  

Im Vertrieb sind Kontakte wichtig - »Soever empfiehlt Kontakte: Harry Stolla « -- Branche: Möbel

Vertrieb - offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb Schöne Grüße Dirk Oevermann, soever soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von soever empfohlener Kontakt: Harry Stolla    Dirk Oevermann Branche: Möbel Von soever Networking empfohlener Kontakt. ***** [5 von 5 Sternen] Merkmal1: direkter telefonischer Geschäftskontakt Dirk Oevermann + XING-Kontakt Merkmal2:  von soever geschätzter Business-Kontakt   Seien Sie dabei! Wie erstellen kostenlos Ihr Kurzprofil in Yasni - Sie müssen nichts tun außer obigen Betreff per copy & paste an soever(at)soever.de zu senden. Mehrwert: Wer ist mit soever wie vernetzt? Wer telefonisch, wer persönlich etc. Und: Sie erhalten 4-6 mal jährlich ein upDate per Email über qualitativ hochwertige Dienstleistungen anderer hochwertiger Business-Kontakte, die gern zu unserem Netzwerk gezählt werden möchten. Weiterer Nutzen: Sie werden zusätzlich über Google und Yasni gefunden und richtig mit Ihrer Branche identifiziert. Lassen Sie sich kostenlos vorregistrieren. Email mit Betreff »Soever vernetzt Menschen.«-Eintrag genügt. Bitte Autosignatur nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen vernetzt zu sein! Kontakt: www.soever.de Gründer + Geschäftsidee: Dirk Oevermann, Experte für Neukundengewinnung im Verkauf und die Akquisition von Neukunden im B2B soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen.   soever ist spezialisert auf Akquise und Gewinnung von Neukunden im b2b - danke für Ihr Interesse an diesem Akquise Tipp. Erfahren Sie mehr über Akquise und systematische Gewinnung von Neukunden dank Akquise nach dem soever Vorgehensmodell!    
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 01.05.09  +  

Im Vertrieb sind Kontakte wichtig: »Soever empfiehlt Kontakte: Adamo Geiser « -- Stichwort: Vertrieb

Vertrieb - offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb Schöne Grüße Dirk Oevermann, soever   soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von soever empfohlener Kontakt: Adamo Geiser    Dirk Oevermann Stichwort: Vertrieb Von soever Networking empfohlener Kontakt. **** 4 Sterne Merkmal1: direkter telefonischer Geschäftskontakt Dirk Oevermann + XING-Kontakt Merkmal2:  von soever geschätzter Business-Kontakt Vita + Kurzprofil Adamo Geiser siehe https://www.xing.com/profile/Andreas_G erten Seien Sie dabei! Wie erstellen kostenlos Ihr Kurzprofil in Yasni - Sie müssen nichts tun außer obigen Betreff per copy & paste an soever(at)soever.de zu senden. Mehrwert: Wer ist mit soever wie vernetzt? Wer telefonisch, wer persönlich etc. Und: Sie erhalten 4-6 mal jährlich ein upDate per Email über qualitativ hochwertige Dienstleistungen anderer hochwertiger Business-Kontakte, die gern zu unserem Netzwerk gezählt werden möchten. Weiterer Nutzen: Sie werden zusätzlich über Google und Yasni gefunden und richtig mit Ihrer Branche identifiziert. Lassen Sie sich kostenlos vorregistrieren. Email mit Betreff »Soever vernetzt Menschen.«-Eintrag genügt. Bitte Autosignatur nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen vernetzt zu sein! Kontakt: www.soever.de Gründer + Geschäftsidee: Dirk Oevermann, Experte für Neukundengewinnung im Verkauf und die Akquisition von Neukunden im B2B soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen.   soever ist spezialisert auf Akquise und Gewinnung von Neukunden im b2b - danke für Ihr Interesse an diesem Akquise Tipp. Erfahren Sie mehr über Akquise und systematische Gewinnung von Neukunden dank Akquise nach dem soever Vorgehensmodell!  
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 01.05.09  +  

Vertrieb - Tipp 26 Grundbedürfnisse und Verkaufen : Fragen zu Networking und Reference-Selling

Vertrieb - offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb Schöne Grüße Dirk Oevermann, soever   soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen.   von Dirk Oevermann soever verfasste Inhalte zum Thema »Akquisition und Verkauf« - bis auf weiteres exklusiv in Yasni veröffentlicht!   Welchen Ihrer bestehenden Kunden kennt Ihr Wunschkunde, direkt oder über eine Ecke? Welche ehemaligen Mitarbeiter Ihres Wunschkunden kennen Sie direkt oder über eine Ecke? Wer von denen hat nach wie vor gute Beziehungen und ist bereit, Ihnen weiterzuhelfen? Welchen Organisationen oder Verbände gehört Ihr Kunde oder einzelne Mitarbeiter an? Welche Zielgruppe außerhalb Ihrer Wunschkunden profitiert besonders von Ihrem Kundennutzen? Wer könnte mit Kontakten weiterhelfen? Welche Ansätze in Verbänden gibt es, wo könnten Sie Ihr Angebot einer größeren Gruppe von Wunschkunden oder Multiplikatoren präsentieren? Welche Ansprechpartner innerhalb Ihrer bereits kontaktierten Wunschkunden ist bereit, gut über Ihr Angebot zu reden, ohne dabei bereits selbst Kunde zu sein? Wer nennt bereitwillig andere Personen, für die Ihr Angebot interessant sein könnte? Welche bestehenden Lieferanten Ihres Wunschkunden kennen Sie? Wen kennen Sie über eine Ecke? Welche seiner Kooperations- oder Vertriebspartner könnten Ihnen dabei helfen, Kontakte zu knüpfen? ©Dirk Oevermann, soever, Mai2009    
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 24.05.09  +  

25 Grundbedürfnisse und Verkaufen: Fragen, zu denen Sie die Antworten gut ausarbeiten sollten!

  soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von Dirk Oevermann soever verfasste Inhalte zum Thema »Akquisition und Verkauf« - bis auf weiteres exklusiv in Yasni veröffentlicht! Der Ansatz ist einfach - brechen Sie den Nutzen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen auf folgende Grundbedürfnisse der Menschen herunter: Gewinnstreben, Spartrieb, Zeit und Geld gewinnen oder sparen, Sicherheit, Selbsterhaltung, Gesundheit, Sorgenfreiheit Stolz, Prestige, Anerkennung, »in sein«, »dabei sein« 4. Spaß, Freude, Großzügigkeit, Schenkungstrieb, Sympathie Komfort, Ästhetik Die wichtigsten 7 Fragen in Bezug auf den »Nutzen« Wie verdienen Ihre Kunden mit Ihrem Angebot mehr Geld? Wie nutzen Ihre Kunden bestehende Investitionen besser aus mit Ihrem Angebot? Wie schnell amortisiert sich die Investition in Ihrem Angebot? Wie ist also der Return on Invest (ROI)? Wie spart Ihr Kunde dank Ihres Angebotes Zeit und Geld? Wie und warum fühlt sich Ihr Kunde sicherer durch Ihr Produkt? Wie kann Ihr Kunde durch Ihr Angebot sich Zeit sparend auf Wichtigeres oder etwas, das er lieber tut, konzentrieren? Wie kann Ihr Kunde durch Ihr Angebot Kundenbindung und Mitarbeiterbindung erhöhen? Ein Brainstorming kann sehr hilfreich sein, um diese Fragen ausführlich zu beantworten und daraus Argumentationsketten etc. abzuleiten. 26 Grundbedürfnisse und Verkaufen : Fragen zu Networking und Reference-Selling Welchen Ihrer bestehenden Kunden kennt Ihr Wunschkunde, direkt oder über eine Ecke? Welche ehemaligen Mitarbeiter Ihres Wunschkunden kennen Sie direkt oder über eine Ecke? Wer von denen hat nach wie vor gute Beziehungen und ist bereit, Ihnen weiterzuhelfen? Welchen Organisationen oder Verbände gehört Ihr Kunde oder einzelne Mitarbeiter an? Welche Zielgruppe außerhalb Ihrer Wunschkunden profitiert besonders von Ihrem Kundennutzen? Wer könnte mit Kontakten weiterhelfen? Welche Ansätze in Verbänden gibt es, wo könnten Sie Ihr Angebot einer größeren Gruppe von Wunschkunden oder Multiplikatoren präsentieren? Welche Ansprechpartner innerhalb Ihrer bereits kontaktierten Wunschkunden ist bereit, gut über Ihr Angebot zu reden, ohne dabei bereits selbst Kunde zu sein? Wer nennt bereitwillig andere Personen, für die Ihr Angebot interessant sein könnte? Welche bestehenden Lieferanten Ihres Wunschkunden kennen Sie? Wen kennen Sie über eine Ecke? Welche seiner Kooperations- oder Vertriebspartner könnten Ihnen dabei helfen, Kontakte zu knüpfen? ©Dirk Oevermann, soever, Mai2009    
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 24.05.09  +  

Akquise-Tipp 1: So sichern Sie sich einen Termin beim Kunden

Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb!   Wenn Sie akquirieren, und ein persönliches Gespräch zum Ziel haben, so verkaufen Sie immer den Termin. Versuchen Sie nicht schon am Telefon direkt zu verkaufen - auch wenn die Versuchung noch so stark sein mag. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Ihre Chancen auf ein Treffen mit dem Kunden oder einen ausführlichen Telefontermin mit dem Entscheidungsträger deutlich erhöhen können. Reden Sie nicht zu viel über Ihr Unternehmen, sich selbst oder Ihre Produkte und Dienstleistungen. Legen Sie sich zwei Einstiegssätze im Sinne eines Elevator Pitches zurecht (siehe dazu http://www.gruendungszuschuss.de/networking/e levator-pitch.html). Der Einstieg ist so wichtig, dass es sich lohnt, bei der Formulierung die Hilfe von Telefonmarketing-Profis in Anspruch nehmen sollten, selbst wenn Sie die Telefonate im Anschluss selbst führen. Gehen Sie nach der Vorstellung Ihrer Leistungen direkt zum Termin über. So werden Ihre Akquise-Telefonate sowohl deutlich kürzer als auch deutlich erfolgreicher! Entscheidend für die Formulierungen sind, dass Sie eine lebendige Sprache ohne all zu viele Fachbegriffe verwenden. Verwenden Sie verkaufshypnotische Formulierungen! Wie kommen Sie zu diesen Formulierungen? Stellen Sie sich folgende Fragen: Was schätzen Ihre Kunden an Ihnen? Welchen Nutzen stiften Ihre Produkte? Welchen Zusatznutzen? Welche Probleme werden von ihnen gelöst? Bauen Sie die Antworten auf diese Fragen in Ihre ersten 2-3 Sätze am Telefon ein und holen Sie danach sofort Feedback indem Sie Fragen wie die Folgenden stellen: »Klingt das grundsätzlich interessant für Sie?« »Können wir uns zu diesen Themen in einem nächsten Telefonat nächste oder übernächste Woche weiter unterhalten?« »Wie klingt das denn bisher für Sie?« Mit offenen Fragen (die nicht lediglich mit Ja oder Nein beantwortet werden können) behalten Sie in der Regel die Gesprächsführung. Sie erhöhen massiv die Chance, das Ruder in der Hand zu behalten. Auch wenn er noch so interessiert klingt - versuchen Sie nicht, Ihren potenziellen Neukunden gleich während des ersten Telefonats zu überzeugen, in dem Sie mit Kompetenz und detaillierten Antworten auf seine Fragen brillieren, um ihn für sich gewinnen. Das klappt eventuell noch beim Anruf im persönlichen Netzwerk, bei einem XING-Kontakt oder nach einer Empfehlung - in der klassischen Kaltakquise-Situation führt es häufig direkt in die Falle, dass damit das eigentliche Gespräch an Dringlichkeit verliert und Sie dann alle paar Monate erneut ein solches Telefonat führen, um schließlich irgendwann frustriert aufgeben. Wenn Ihnen Ihr Gesprächspartner eine fachliche Frage zu Ihrem Themengebiet stellt, so wiederstehen Sie unbedingt der Versuchung detailliert zu antworten - auch wenn Sie über das nötige Wissen verfügen. Deutlich hilfreicher ist es in der Regel, eine Frage vom Gesprächspartner schlicht als sogenanntes Kaufsignal aufzunehmen und diese Chance zu nutzen, um einen Termin oder Telefontermin anzubieten. Dabei können Sie diese und weitere Fragen in Ruhe klären. Sie erhalten auf diese Weise die Gelegenheit, sich sehr viel ausführlicher vorzustellen und auch der Kunde profitiert: Er steht unter weniger Zeitdruck und er kann deshalb Fragen klären, auf die er in einem Telefongespräch gar nicht gekommen wäre.   Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb!   Vertrieb - offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb Schöne Grüße Dirk Oevermann, soever
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
399x
yasni 09.04.09  2  

29 Soever Literaturtipps Teil1

  soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. soever vernetzt Menschen. von Dirk Oevermann soever verfasste Inhalte zum Thema »Akquisition und Verkauf« - bis auf weiteres exklusiv in Yasni veröffentlicht! Von über 150 Büchern und Hörbüchern mit Bezug zum »Verkaufen«, die ich gelesen haben, habe ich folgende Auswahl für meine Workshop-Teilnehmer zusammengestellt. Liste Literaturtipps Verkauf erster Teil: Titel: Sag, was du meinst und du bekommst, was du willst Autor: George Walther Thema: Sprache im Verkauf Kommentar: lesenswertes Buch für alle im Verkauf Titel: Unlimited Selling Power Autor: Moine, Lloyd Thema: Verkaufen Kommentar: Standardwerk Verkaufshypnose Titel: Gesprächspartner bewusst für sich gewinnen Autor: Harry Holzheu Thema: Kommunikation, Verkauf Kommentar: altes Buch, lesenswert Titel: Mind Power Autor: John Kehoe Thema: Positives Denken Kommentar: Alternative zu Napoleon Hill für Verkäufer die an sich glauben wollen Titel: Verkaufen ist wie Liebe Autor: Hans ­Uwe L. Köhler Thema: Verkaufen Kommentar: ein Buch mit neuen Erkenntnissen für Verkäufer Titel: Weck den Sieger in Dir Autor: Alexander Christiani Thema: Motivation Kommentar: Der richtige Motivationsknopf ist entscheidend Titel: Die Platinregel Autor: Tony Alessandra u.a. Thema: Umgang mit Menschen Kommentar: empfehlenswert auch als Hörbuch Titel: Das Lola-Prinzip Autor: Rene Egli Thema: Menschlichkeit und Einfachheit - wie man sich das Leben als Verkäufer deutlich leichter macht Kommentar: Wird nur von wenigen Verkäufern zu Ende gelesen ... obwohl man es eher 10 x lesen oder hören sollte Titel: Networking Autor: Harvey Mackay Thema: Klassisches Networking abseits von XING, LINKED IN, YASNI, FACEBOOK & Co. Kommentar: Typisch amerikanisch und lesenswert! Vergleich dazu auch Angebote von Joachim Rumohr: http://www.rumohr.de/blog/das-buch-xing-optim al-nutzen/ ) Kommentar: Joachim Rumohr ist führender XING-Experte Deutschlands ©Dirk Oevermann, soever, Mai2009    
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 24.05.09  +  

XING als “Bagger-mich-an-Plattform”? im Neukunden-Magnet ...

14. Sept. 2007 ... Mein Geschäftspartner Dirk Oevermann hat eine spezielle Strategie, um über Networking gezielt Akquise zu betreiben (“soever vernetzt ...
25x
neukunden-magnet.de 07.10.09  +  

Ungültige URL: Impressum

Dirk Oevermann (Akquisition) Steuernummer: 331/5070/1770 Umsetzung der Homepage erfolgte drch: New-Profits Consulting Hohlweg 25 32120 Hiddenhausen
42x
soever.dirkoevermann.de 09.04.09  +  

Ungültige URL: Impressum

Ihr Akquiseexperte mit mehr als 15-jähriger Erfahrung ... Wichtige Daten: Dirk Oevermann Am Köpperplatz 42a 32609 Hüllhorst Telefon: +49 (0) 5741 909982
25x
dirkoevermann.de 31.05.09  +  

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