Marketing im Yasni Exposé von Dirk Oevermann

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Vertrieb: Qualifzierte b2bKontakte dank soever
Homepage: soever.de
Geburtsname: Vertrieb, Spitzname: "soever vernetzt Me..., Land: Deutschland, Telefon: 05741 805240, E-Mail: do (at) soever.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Vertrieb - Seit 20 Jahren spezialsiert auf Neukundenakquise im b2b siehe auch www.soever.de Selbständig, tätig als Trainer, Coach und Akquise-Dienstleister - wie findet man Neukunden durch Telefonate auf hohem Niveau, begünstigt durch Social Networking Tools. Primäre Zielgruppe: größere Werbeagenturen, Softwareunternehmen, Tagungshotels, Vertriebstrainings, Akquisetrainings, Vertrieb
Dirk Oevermann @ soever.de, Hannover - München - Bremen

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Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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266 Informationen zu Dirk Oevermann

Ungültige URL: Umsatz-Chancen

Kontakt. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail oder telefonisch: Dirk Oevermann soever Marketing Am Köpperplatz 42 a 32609 Hüllhorst
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umsatz-chancen.de 02.05.10  +  

symbol: Barcode Symbol Solutions symbol Produkte

Firma Marketingberatung Dirk Oevermann Ort: 63486 Bruchköbel Telefon: 06181/9453660. Interactive Data Managed Solutions is a leading managed solutions ...
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unternehmen-db.de 02.05.10  +  

Ungültige URL: Umsatz-Chancen

Impressum. Verantwortlich für den Inhalt: soever Marketing. Dirk Oevermann Am Köpperplatz 42 a D - 32609 Hüllhorst Wir sind für Sie erreichbar unter:
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umsatz-chancen.de 02.05.10  +  

Ungültige URL: Neukunden-Podcast | Marketing-Podcast der Werbeagentur Thoxan aus ...

Folge des Neukunden-Podcast spreche ich mit Heiko van Eckert - Gruuml;nder der salegro AG i.G. - uuml;ber die richtigen Strategien in der Neukundengewinnung ...
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itunes.apple.com 02.05.10  +  

Einträge von Frank Herold - Besserwerberblog • Marketing für ...

Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über telefonische Akquise ...
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marketing-blog.biz 02.05.10  +  

Dirk Oevermann

AdHdL / Autor, Trainer und Akquiseexperte / Hüllhorst ( Berlin, Köln, München, Frankfurt), Germany / Unternehmensberatung: Akquise, Marketing- und Vertriebsberatung Hauptberufliches Networking und ein gepflegtes Business-Netzwerk --------------------------------------------- --------------------------------------------- -------------- ein kreatives Marketing-Netzwerk, ein kompetentes Vertrieb-Netzwerk und ein spezialisiertes IT-Netzwerk --------------------------------------------- --------------------------------------------- -------------- Akquisition im b2b, Akquiseberatung, Akquisetraining, Top-Akquisetipps --------------------------------------------- --------------------------------------------- ------------------ Den soever Live-Akquise-Workshop, der mehr als 50 Kunden sehr gut gefallen hat sowie Akquise- und Verkaufstrainings --------------------------------------------- --------------------------------------------- ---------------- Damit ich gefunden werde, sind noch viele Stichworte aufgeführt: hochkarätige und sympathische Business-Kontakte zu Entscheidungsträgern bis hin zur Vorstandsebene, IT-Innovationen, in 20 Jahren erarbeitetes Know-How rund um die Akquisition von Neukunden im B2B, erstklassige, über Jahre sorgsam ausgewählte Partner und Mitarbeiter, die Telefonakquise auf hohem Niveau praktizieren, Partner, die Dienstleistungen anbieten, die der Neukundengewinnung dienen ---- Akquise, Marketingoptimierung, Vertrieb, insbesondere auch Telefonmarketing, Telemarketing, Telefonvertrieb, Telesales, Leads, Prospects, Termine, Leadmanagement, Sales-Know-How, eMail-Tracking, eMail-Scoring, SaaS, online-marketing, Signaturmarketing, Marketingkonzepte, Vertriebskonzepte, Akquisitionskonzepte, Coachings, Akquise-Workshops, Einzelcoaching, Akquise Training, Kommunikationstraining, Empfehlungsmarketing, XING-Akquise, XING-Know-How, XING-Tipps, social media --- Branchenerfahrung in: Werbung, Marketing, Verlag, Hotelerie, Software, IT, Internet, Suchmaschinen, Knowledge Management, Wissensmanagement, schließlich: ein auch dank XING ein qualitativ weiter wachsendes Netzwwerk
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xing.com 09.04.09  1  

Vertrieb und Akquise - Tipp 3: So bauen Sie eine »Pipeline« mit möglichen Neukunden

Ihr Tipp zum Thema Vertrieb: Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb!   Der Schlüssel zu Vertriebserfolgen und guten Erstgesprächen liegt in einer »Terminpipeline«, also einer Liste oder Datenbank von Interessenten, die sich gerne einmal mit Ihnen treffen würden. Statt gleich im ersten oder zweiten Telefonat einen Termin anzustreben, gehen Sie doch einfach so auseinander, dass der Angerufene Sie gern einmal empfängt, wenn Sie in seiner Region zu tun haben. Es spricht für Sie, wenn Sie nicht immer sofort Zeit haben und vereinfacht zugleich das Akquise-Gespräch, da Ihr Interessent sich nicht umgehend auf ein Treffen mit einem Unbekannten einlassen muss. Sie erreichen, dass die Angerufenen Ihnen wohlgesonnen sind, wenn Sie ihnen dann innerhalb der nächsten sechs bis neun Monate ein Treffen anbieten. Am besten bieten Sie dann zwei Terminvorschläge mit drei bis fünf Wochen Vorlauf an. Seien Sie freundlich, zuvorkommend und positiv am Telefon - im AAA-Sinne: »anders als andere«. Ihr Ziel ist es, dass der Gesprächspartner auch nach längerer Zeit noch an Sie denkt und sich an Sie erinnert. Manchmal fällt es sogar nach Jahren noch ganz leicht, einen Termin zu vereinbaren. Aber so lange wollen Sie sicher nicht warten! Falls sich tatsächlich längere Zeit kein Treffen ergibt, so rufen Sie zumindest kurz an und verlängern Sie quasi die »Erlaubnis«, sich mit einem Terminvorschlag zu melden. Gleichzeitig bauen Sie zusätzliches Vertrauen durch diesen weiteren Anruf auf. Sie wissen nicht, wo Sie Kandidaten für Ihre Terminpipeline finden können? Eine Recherche in XING hilft weiter (viele Anregungen hierzu erhalten Sie in unserem Workshop »XING optimal nutzen«). Es ist sicher kein Zufall, dass viele Telefonmarketing-Profis begeisterte XING-Nutzer sind. Nach einem freundlichen Telefonat mit einem potenziellen Kunden sollten Sie immer anbieten, den Gesprächspartner als Kontakt in XING hinzuzufügen. Wenn Sie eine Ablehnung vermeiden wollen, können Sie auch vorsichtig fragen, ob er oder sie denn nur persönliche langjährige Kontakte im XING hat, oder auch Kontakt schon nach einem Telefonat bestätigt. Damit verhalten Sie sich kundenorientiert. Die Bestätigung des Kontakts in XING und die Freigabe der Kontaktdaten vereinfacht zudem den Austausch der Kontaktdaten. Zudem können Sie den Kontakt direkt in XING mit einem Tag versehen, also mit einem Stichwort wie etwa »Terminkandidat«. Ihre XING-Kontakte können Sie sich unter dem Menüpunkt »Adressbuch« übersichtlich auf einer Karte von Google-Maps anzeigen 5 Training ©Dirk Oevermann, Juni 2008 lassen. So können Sie sogar solche Kontakte leicht identifizieren, die Sie auf dem Anfahrtsoder Rückweg besuchen könnten. Alternativ nutzen Sie das Feld »Kategorie« in Outlook. In Outlook können Sie eine Ansicht erstellen, in der Sie alle Ihre Terminkandidaten nach Postleitzahl sortieren. Zudem können Sie mit Prioritäten arbeiten und sich so vor jeder anstehenden Reise schnell einen Überblick verschaffen, wen Sie rechtzeitig vor einer Geschäftsreise anschreiben oder anrufen könnten, um die Reise optimal zu nutzen. Bis hin zur personalisierten Serien-Email ist alles denkbar - lassen Sie die Technik für sich arbeiten. Optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung im b2b - erfahren Sie mehr über Akquisestrategien mit Erfolg dank Systematik im Telefonvertrieb! Offenes Seminar: Ab 2010 in Hannover - und anderen Städten! Thema: Vertrieb. Neue Ansätze im Vertrieb. Näheres Infos: kommen bald! Der Experte für Neukundenakquise im Vertrieb. Schöne Grüße Dirk Oevermann
Dirk Oevermann @ Hannover - München - Bremen
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yasni 23.04.09  1  

Ungültige URL: GuerrillaFM - Download free podcast episodes by Guerrilla Marketing ...

Download or subscribe to free podcast episodes from GuerrillaFM by Guerrilla Marketing Group on iTunes. ... by isaak.feingoldt ...
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itunes.apple.com 02.04.10  +  

Low-Cost Marketing - podcast.de

Low-Cost Marketing. Interessiert an Low-Cost Marketing? In der Liste stehen Episoden ... GFM Folge 46 - Tony on Tour bei Dirk Oevermann, Teil 1 ...
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podcast.de 02.04.10  +  

Ungültige URL: Soever Marketing

Der Firmengründer, Dirk Oevermann, blickt mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 19 Jahren praktischer Akquisetätigkeit zurück und auf ein ...
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betterplace.org 02.04.10  +  

Ungültige URL: Neukunden-Podcast | Marketing-Podcast der Werbeagentur Thoxan aus ...

Thomas Scheuer gibt praktische Tipps, wie Dienstleistungsunternehmen sich optimal ... April 2008 Interviewpartner Thomas Scheuer (XING) von der Scheuer ...
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itunes.apple.com 02.04.10  +  

Ungültige URL: Marketingberatung Dirk Oevermann

7. Jan. 2010 ... Marketingberatung Dirk Oevermann. Beschreibung: Innerer Ring 1a 63486 Main- Kinzig-Kreis Hessen Reg.-Bez. Darmstadt. URL: www.is-teledata.com ...
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betriebssuche.de 02.04.10  +  

Ungültige URL: Dirk Övermann, Direktmarketing Beratung aus Hüllhorst | Ormigo ...

31. Juli 2008 ... Erfahren Sie jetzt mehr über Dienstleistungen und Angebote von Dirk Övermann aus Hüllhorst.
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ormigo.com 02.04.10  +  

Networking im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur ...

Mein Partner auf dem Gebiet, Dieter Obermeyer aus Bad Oeynhausen, ... Erfreulich, wenn es dem Fotografen (in diesem Fall Dieter Obermeyer) gelingt, ...
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neukunden-magnet.de 07.02.10  +  

Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber - Artikel mit Tag ...

Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über telefonische Akquise ...
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marketing-blog.biz 07.02.10  +  

Ungültige URL: jobsintown.de - Jobs, Stellenangebote, Jobsuche, Job

Marketingberatung Dirk Oevermann. wird gesucht seit: 31.03.2010. Regionen: Frankfurt am Main. Stellenangebot als Steuerfachangestellter (m/w) ...
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jobsintown.de 03.05.10  +  

Ungültige URL: Netzwerk-Akquisition

Netzwerk-Akquisition. 2. Netzwerk-Akquisition. Nutzen von Beziehungsmanagement und Empfehlungsmarketing; Einsetzen von Vertrauensvorsprung bei einer ...
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soever.dirkoevermann.de 11.05.10  +  

f: Büdingen Bruchköbel Bürstadt f Produkte

Firma Marketingberatung Dirk Oevermann Ort: 63486 Bruchköbel Telefon: 06181/ 9453660. Interactive Data Managed Solutions is a leading managed solutions ...
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unternehmen-db.de 03.05.10  +  

Einträge von Frank Herold - Besserwerberblog • Marketing für ...

22. Jan. 2008 ... Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über ...
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marketing-blog.biz 03.05.10  +  

Einträge von Frank Herold - Besserwerberblog • Marketing für ...

Der Neukunden-Magnet veröffentlicht die erste Folge seines Neukunden-Podcasts, in der Dirk Oevermann (ich kenne ihn, er kann es) über telefonische Akquise ...
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marketing-blog.biz 04.05.10  +  

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