Dirk Ommen Person-Info 

( Ich bin Dirk Ommen)

News

Hülsdau und Thier an der Spitze der Ruderer |Ruderverein Lüdinghausen

www.ruderverein-lh.de
Zu neuen Kassenprüfern wurden Dirk Ommen, Ines Richter und Mathias Mündelein bestimmt. Zumal dem Vorstandsteam eine gute und zuverlässige Arbeit bescheinigt wurde, nahm die Versammlung den Antrag auf Entlastung einstimmig an.

friesensport.de

www.friesensport.de
Einen weiten Weg hatten die 17 Boßler aus Wehrbleck in der Grafschaft Diepholz. Sie hatten den Sport vor 30 Jahren vom Buten-Ostfriesen Dirk Ommen aus Neuwesteel gelernt und treffen sich jeden Sonntag zum Sport. Die Reise lohnte sich für sie, denn die Gäste aus Wehrbleck erreichten den vierten Platz (30 Schoet/zwölf Trä).

3. Beckum Open | Professional Disc Golf Association

www.pdga.com
Event information and results for 3. Beckum Open

725-jähriges Jubiläum: Festredner Ulf Thiele

www.kreiszeitung.de
Dass unter den Zuhörern auch ein waschechter Ostfriese war, freute Thiele. Dirk Ommen lebt seit vielen Jahren in Wehrbleck und seitdem wird hier auch der …
Dossier exportieren
+1