Dirk Penzel Person-Info 

( Ich bin Dirk Penzel)

News

Keine Mauer ist den Betonbohr-Experten aus Bad Langensalza zu dick |...

www.thueringer-allgemeine.de
Viel Hände schüttelten am vergangenen Freitag Gerhard und Dirk Penzel. Geschäftsführer und Werkleiter der Betonbohr GmbH hatten zum 20-jährigen...

Neue Diving.de-Tauchbasis in Mexiko - Tauchenwww.tauchen.de › news › neue-diving-de-tauchbasis-in-mexiko

www.tauchen.de
· Geleitet wird die Tauchbasis von Dirk Penzel, der ausgebildeter Full Cave Instructor ist und auf über 25 Jahre Taucherfahrung zurückblicken ...

Reisebericht: Tauchen weltweit - pixelpalette

tauchen-weltweit.pixelpalette.de
Tauchen waren wir mir Dirk Penzel (cenote-diving.com). Ein netter Kerl Anfang 40, Iantd Cave Instruktor. Er organisiert und begleitet die Tauchgänge nach den ...
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Penzel
Person "Penzel" (1)
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Penzel" (187)
Dossier exportieren
+1