Dirk Rüther Person-Info 

( Ich bin Dirk Rüther)

News

(1 - 4 von 14
)

Tag der offenen Tore in der Deula-Schule WitzenhausenHNA

www.hna.de
— Daniel Gundlach und Dirk Rüther pressten mittels einer Rapsölpresse Rapssamen zu Öl und Rapskuchen. „So kann ich neben reichlich gesammelter ...

Mehr als 100 Schüler saßen im Chefsessel, Industrie

www.pressebox.de
— ... Unternehmen konnte das Projektteam der Wirtschaftsjunioren Frankfurt um Dirk Rüther dieses Jahr zu ersten mal 100% aller Schülerwünsche ... › inaktiv › boxid

Fans verteilen gute Noten | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Rund 150 Neugierige bei einem Trainingsauftakt des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn sind sicher keine Rekordmarke und ein Menschenaufkommen...

Mehr als 100 Schüler saßen im Chefsessel, Industrie- und...

www.lifepr.de
... teilnehmenden Unternehmen konnte das Projektteam der Wirtschaftsjunioren Frankfurt um Dirk Rüther dieses Jahr zu ersten mal 100% aller Schülerwünsche ...
Dossier exportieren
+1