Dirk Reiher Person-Info 

( Ich bin Dirk Reiher)

News

(1 - 4 von 21
)

Badminton: VfB Grün-Weiß steigt mit der ersten Mannschaft vorzeitig...

www.lokalkompass.de
Datteln hatte sein zweites Doppel mit Thorsten Kunkel und Dirk Reiher ebenfalls taktisch stark gemacht. In einem spannenden Spiel hatten die ...

Erste Mannschaft mit zweiten Sieg - PSV Gelsenkirchen Badmintonbadminton.psv-gelsenkirchen.de › Abteilung › Anfahrt › Senioren News

badminton.psv-gelsenkirchen.de
HD1, Dirk Reiher, Daniel Mertens, Tristan Monden, Marco Rogalla. HD2, Philip Rokitta, -, Florian Englich, Stephan Stehr, Ingo  ...

Stadtmarina Lübz: Jetzt wird klar Schiff gemacht | svz.de

www.svz.de
Die Saison in der Stadtmarina Lübz ist vorbei, aber die Arbeit längst noch nicht erledigt.

Gut gelaunt zum Spitzenspiel nach Gladbeck - waz.de

www.waz.de
Doch sie vergisst auch nicht, einen der Herren zu erwähnen: "Dirk Reiher, der auch aus der zweiten Mannschaft kommt, hat durchaus bewiesen, dass er seine Leistung auch im Landesliga-Team bringen kann. Wir sind also gut drauf, die Stimmung stimmt, wir ...
Dossier exportieren
+1