Zeiterfassung im Yasni Exposé von Dirk Schulz

Besucher
(28 seit 21.03.2013)

Person-Info

393
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Dirk Schulz @ Esslingen Kimmichsweiler

1 Bild von Dirk

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Dirk Schulz @ Esslingen Kimmichsweiler
Mrz 13  +

1 Information zu Dirk Schulz

Zeiterfassung ist

Guten Morgen! Die Zeiterfassung ist für unseren Betrieb sehr wichtig da wir mehr als 100 Mitarbeiter haben. Anders könnten wir die korrekten Std gar nicht nachvollziehen. Wir haben uns für den Händler Gebittime entschieden, da er uns mit seiner Hard-, sowie Software überzeugt hat. Auch die Kundenbetreuung ist TOP. Schaut Euch die Seite an und lasst Euch beraten. Gruß Dirk
Dirk Schulz @ Esslingen Kimmichsweiler
1x
gebittime.de 21.03.13  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dirk Schulz

Ich
Ich
Dirk Schulz @ Esslingen Kimmichsweiler
Dirk

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dirk (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Dirk

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1