Dirk Siedle Person-Info 

( Ich bin Dirk Siedle)

News

(1 - 4 von 13
)

Digital Projection erweitert EMEA – Personal › ProMediaNews

www.promedianews.de
25. Sept · EMEA-Verkaufsleiter Dirk Siedle freut sich, beide Mitglieder im Team von Digital Projection begrüßen zu dürfen, da er davon überzeugt ist, dass ihre jeweiligen Erfahrungen in der AV-Branche dem weiteren Wachstum des Unternehmens zugutekommen werden: „Wir wollen unseren Kunden die allerbeste technische Unterstützung vor und ...

DigitalProjection mit neuem RegionalSalesManager für die...

www.digitalprojection.com
Dirk Siedle, Director of Sales für EMEA, kommentierte die Einstellung folgendermaßen: „Wir sind sehr froh, dass wir uns Josefs Dienste sicher konnten. Ich weiß, dass sein hervorragender Ruf und seine Erfolge in unserer Branche nicht von ungefähr kommen. Er wird zukünftig eine zentrale Rolle bei unserer Marktexpansion in der DACH-Region ...

Josef Saller neuer Regional Sales Manager DACH für

www.promedianews.de
12. Dez · Dirk Siedle, Director of Sales für EMEA, kommentierte die Einstellung folgendermaßen: „Wir sind sehr froh, dass wir uns Josefs Dienste sicher konnten. Ich weiß, dass sein hervorragender Ruf und seine Erfolge in unserer Branche nicht von ungefähr kommen. Er wird zukünftig eine zentrale Rolle bei unserer Marktexpansion in der ...

Digital Projection erweitert EMEA-Personal - StageReportStageReport

www.stagereport.de
EMEA-Verkaufsleiter Dirk Siedle: „Wir wollen unseren Kunden die allerbeste technische Unterstützung vor und nach dem Verkauf bieten. Kevin hat sich bereits ... › Business
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Siedle
Andreas Voss
Personen
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Siedle" (44)
Dossier exportieren
+1