Dirk Spengler Person-Info 

( Ich bin Dirk Spengler)

News

(1 - 4 von 35
)

Wallgraben in Ziegenhain soll besser gepflegt werden ...

www.hna.de
13‏‏/10‏‏ · In dem von Dirk Spengler vorgetragenen Änderungsantrag forderten sie, das Hessische Justizministerium als Eigentümer in die Pflicht zu nehmen. Der könne sich „nicht aus …

Zuschlag gegen Höchstgebot | Schwalmstadt

www.hna.de
· Prinzipiell sei man für den Verkauf der 28 Wohnungen trug Dirk Spengler den CDU-Antrag vor. Im zweiten Teil des Antrags hieß es, allerdings sei …

Großes CDU-Winterfest in Michelsberg | SEK-News - Online-Zeitung für...

www.seknews.de
Michelsberg. Am Sonntag, dem 06. Januar, konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf / Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen...

Erfurts moderne Krämer: Erfurt-Kaffee weckte neue Leidenschaftwww.thueringer-allgemeine.de › Wirtschaft

www.thueringer-allgemeine.de
· Erfurt. Mit Blick auf den Dom röstet Dirk Spengler im Ladencafé "Lecobo" selbst Kaffee unter den Augen seiner Gäste.
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Spengler
Person "Spengler" (8)
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Spengler" (1079)
Dossier exportieren
+1