Dirk Tenzer Person-Info 

( Ich bin Dirk Tenzer)

News

(1 - 4 von 114
)

Dr. Dirk Tenzer wird neuer Geschäftsführer des Klinikums...

www.management-krankenhaus.de
18. Sept · Dr. Dirk Tenzer übernimmt im Januar die Geschäftsführung des Klinikums Oldenburg. Er tritt damit die Nachfolge von Rudolf Mintrop an. Dr. Tenzer kommt vom Universitätsklinikum Bonn, wo er seit beschäftigt ist. Der Arzt und Gesundheitsökonom wurde Stellvertretender Kaufmännischer Direktor.

Personalie - Doppelspitze für das Klinikum Peine -...

www.bibliomedmanager.de
19. Aug · © Pixabay/Gerd Altmann. Das Klinikum Peine hat nun zwei Geschäftsführer: Dr. Dirk Tenzer wird das Krankenhaus gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Wolfgang Jitschin gleichberechtigt führen, schreibt die "Peiner Allgemeine Zeitung". Der neue Geschäftsführer ist kein Unbekannter: „Ich habe Landkreis und ...

Niedersachsen & Bremen: Krankenhausmorde: CDU fordert ...

www.n-tv.de
Der Oldenburger Klinikchef Dirk Tenzer steht wegen seiner Rolle bei der Aufklärung der Mordserie von Ex-Pfleger Niels Högel in der Kritik. Mit einer vierseitigen Stellungnahme reagierte Tenzer ...

Spiegel.de: Krankenpfleger Niels Högel: Niemand stoppte den Todesengel - DER...

Der Krankenpfleger Niels Högel tötete Patienten in Serie, wohl mindestens ein Jahrhundertverbrechen. Verantwortlichen in der Klinik droht nun der Prozess,...
Dossier exportieren
+1