Yasni Exposé von Dirk Würtz

Person-Info

363

Dirk Würtz

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Dirk Würtz

8 Informationen zu Dirk Würtz

Der fünf Euro Mann

09.01.2009 – Der fünf Euro Mann Hendrik Thoma, der Mastersommelier der die mit seinem Beitrag in der Welt für ... Dirk Würtz veröffentlicht in: Wein Community: Wein & mehr
0x
technorati.com 09.01.09  +  

Schäfer-Gümpel-Lied

30.12.2008 – Schäfer-Gümpel-Lied Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Scherz sein soll, oder eher ernst gemeint ist. Ganz in Obama Manier... Lustig ist es in jedem Fall von Dirk Würtz veröffentlicht in: kein Wein Community:
0x
technorati.com 09.01.09  +  

Meldung des Tages

29.12.2008 – Meldung des Tages Prosecco boomt. Allerdings kommen nur knapp 30% des weltweit verkauften Blubberwassers auch tatsächlich aus dem eigentlichen Anbaugebiet. Das soll jetzt geändert werden.. von Dirk Würtz veröffentlicht in: Meldung
0x
technorati.com 09.01.09  +  

Eisweinernte 2008

31.12.2008 – In den letzten beiden Nächten war es vielerorts kalt genug um Eiswein zu ernten ... . Diese Möglichkeit nutzten natürlich diejenigen Weingüter die noch Trauben hängen ließen in der Hoffnung dass sich ihnen die Möglichket noch bietet. Dirk Würtz berichtete via Twitter von ...
0x
technorati.com 09.01.09  +  

Die Kälte im öffentlich-rechtlichen

08.01.2009 – Die Kälte im öffentlich-rechtlichen Das es in den letzten Tagen ziemlich kalt war, ... Außenreportern, wenn sich etwas Neues tut". Gemeint war die Tatsache, dass die Temperatur fiel... von Dirk Würtz veröffentlicht in: kein Wein
0x
technorati.com 09.01.09  +  

Wein aus der Tüte

05.01.2009 – Wein aus der Tüte Darauf warte ich ja schon seit Jahren und jetzt ist es offensichtlich soweit ... logisch... Hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben! von Dirk Würtz veröffentlicht in: Wein
0x
technorati.com 09.01.09  +  

Das Jahr 2008 - Tops und Flops - Teil 2

29.12.2008 – Das Jahr 2008 - Tops und Flops - Teil 2 Nach dem Motto: "Den Tag positiv beginnen" ... richtigen Fragen von Dirk Würtz veröffentlicht in: kein Wein Community: Wein & mehr
0x
technorati.com 09.01.09  +  

Dirk Würtz


0x
stayfriends.de 09.01.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dirk Würtz

Ich
Ich
Dirk Würtz
Dirk

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dirk (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Dirk

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1