Dirk Wahl Person-Info 

( Ich bin Dirk Wahl)

News

(1 - 4 von 29
)

In Bebra erfüllt sich der Traum vom KunstrasenHNA

www.hna.de
AP — Bebra -„Das Spielfeld ist ab sofort für den Spielbetrieb und das Training freigegeben“, sagte Vorsitzender Dirk Wahl vom FV Bebra am Samstag ...

Eine Apotheke übernimmt in Olfen die andereMünsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Dirk Wahl tritt nach 31 Jahren ab. Bastian Becker Redakteur :00 Uhr.

Erster Kunstrasenplatz im Altkreis Rotenburg entstehtOsthessen|News

osthessen-news.de
AP — Dirk Wahl, erster Vorsitzender des 1. FV Bebra. "Im letzten Jahr war durch die Corona-Pandemie für mich das Projekt schon fast gestorben.

Herren 55 steigen auf - Essen-WerdenLokalkompass

www.lokalkompass.de
v.l.n.r.: Dirk Wahl, Wolfgang Liebenau, Uli Loch, Mike Rüger, Achim Hasselmann, Peter Ellies, Manni Doering, Peter Koch. Im Vordergrund Maskottchen Timmi, ...
Dossier exportieren
+1