Dirk Zerwes Person-Info 

( Ich bin Dirk Zerwes)

News

Der Deutsche Olympische Sportbund

www.dosb.de
Im Rahmen einer Feierstunde in der Aula des Gymnasiums auf der Karthause Koblenz überreichte der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Koblenz, Manfred Graulich,...

50 Jahre Gymnasium auf der Karthause – Diesmal allerdings ganz anders...

www.rhein-zeitung.de
Koblenz. 50 Jahre Gymnasium auf der Karthause. Das war doch schon vor zwei Jahren. Richtig. Nun aber gibt es schon wieder diese Zahl zu feiern.

Jede Menge Skispaß im Ahrntal

www.fnp.de
... nach ihrem Können in Gruppen aufgeteilt und von der Skilehrerin Renate Vent und den Skilehrern Dirk Zerwes und Jörg Mathes betreut.

Mit vier auf der Piste

www.fnp.de
· ... Claudia Wiederstein und Skilehrern Jörg Mathes, Thomas Heun, Dirk Zerwes, Hans-Joachim Fischer, Rainer Wiederstein betreut.
Dossier exportieren
+1