Anspruch im Yasni Exposé von Dirk Zimmermann

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Dirk Zimmermann, 61, Serviceexperte, Hamburg

Land: Deutschland, Telefon: +49 (0) 171/15 89 335, E-Mail: kontakt (at) dirkzimmermann.info, Sprache: Deutsch
Ich biete: Erfolgreiche Strategien, Konzepte und Maßnahmen im Service. Meine Spezialgebiete sind die Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien, die Gestaltung innovativer Serviceprodukte, der Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings, die Einführung einer umfänglichen Servicekommunikation sowie die Sicherung einer exzellenten Serviceperformance.
Dirk Zimmermann @ Hamburg

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Dirk Zimmermann @ Hamburg
Nov 23  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann gehört zu den Vor- und Nachdenkern in der Entwicklung ...
Aug 11  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann ist Ansprechpartner von Aufbruch in eine neue Servicewelt
Aug 11  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann gehört zu den Vor- und Nachdenkern in der Entwicklung ...
Aug 11  +
Dirk Zimmermann @ Hamburg
Mai 11  +
Dirk Zimmermann @ Hamburg
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Dirk Zimmermann @ Hamburg
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Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann
Mai 11  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann
Apr 11  +

156 Informationen zu Dirk Zimmermann

Dirk Zimmermann X [iks]: Jeder Kunde hat seinen eigenen Anspruch ...

Sicherlich können sich wirtschaftliche, soziale und kulturelle Lebensumstände der Kunden nicht nur im Konsumprofil und den Nachfragepräferenzen, sondern auch auf die Erwartungen ...
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ruhr.business-on.de 12.04.10  +  

Serviceerwartungen, Teil 1 – CyberPress

22.02.2010 8:26 - on Readtwit Von Dirk Zimmermann (X [iks]) Der Anspruch an den Service ist verschieden. ...
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cyberpress.de 24.02.10  +  

Dirk Zimmermann X [iks]: Jeder Kunde hat seinen eigenen Anspruch ...

Sicherlich können sich wirtschaftliche, soziale und kulturelle Lebensumstände der Kunden nicht nur im Konsumprofil und den Nachfragepräferenzen, sondern auch auf die Erwartungen ...
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berlin.business-on.de 24.02.10  +  

König Kunde“ kritisch, anspruchsvoll und austauschorientiert

Autor Dirk Zimmermann Titel Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen ISBN-13 978-3-938358-54-2 „König Kunde" kritisch, anspruchsvoll und austauschorientiert.
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files.hanser.de 19.06.09  +  

Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen von Dirk Zimmermann ...

Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen von Dirk Zimmermann. König Kunde kritisch, anspruchsvoll und austauschorientiert. Er ist.
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weltbild.de 18.06.09  +  

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