Kunden im Yasni Exposé von Dirk Zimmermann

Besucher
(4261 seit 14.03.2008)

Person-Info

254

Dirk Zimmermann, 61, Serviceexperte, Hamburg

Land: Deutschland, Telefon: +49 (0) 171/15 89 335, E-Mail: kontakt (at) dirkzimmermann.info, Sprache: Deutsch
Ich biete: Erfolgreiche Strategien, Konzepte und Maßnahmen im Service. Meine Spezialgebiete sind die Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien, die Gestaltung innovativer Serviceprodukte, der Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings, die Einführung einer umfänglichen Servicekommunikation sowie die Sicherung einer exzellenten Serviceperformance.
Dirk Zimmermann @ Hamburg

21 Bilder von Dirk

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 21
Dirk Zimmermann @ Hamburg
Nov 23  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann gehört zu den Vor- und Nachdenkern in der Entwicklung ...
Aug 11  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann ist Ansprechpartner von Aufbruch in eine neue Servicewelt
Aug 11  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann gehört zu den Vor- und Nachdenkern in der Entwicklung ...
Aug 11  +
Dirk Zimmermann @ Hamburg
Mai 11  +
Dirk Zimmermann @ Hamburg
Mai 11  +
Dirk Zimmermann @ Hamburg
Mai 11  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann
Mai 11  +
Dirk Zimmermann - Dirk Zimmermann
Apr 11  +

156 Informationen zu Dirk Zimmermann

Kundenkommunikation im Internet (Praxis-Ratgeber)

von Dirk Zimmermann, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign, 2011
11x
amazon.de 16.12.11  +  

Dirk Zimmermann X [iks]: Angebote nach Kundengeschmack

Dirk Zimmermann X [iks]: Service im Internet gewinnt bei Unternehmen immer mehr an Stellenwert – sei als Instrument zur Kundengewinnung und ...
5x
berlin.business-on.de 26.08.11  +  

Kundenservice 2.0, Dirk Zimmermann, X [iks] Institut für ...

X[iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign Kundenservice 2.0 von Dirk Zimmermann Neues Internet Das Internet ist interaktiv geworden. ...
2x
competence-site.de 30.05.11  +  

Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen Call-Center ...

Autor Dirk Zimmermann führt Sie in die Welt des Service – so wie ihn Kunden wünschen. ... Dirk Zimmermann gehört zu den Vordenkern in der Entwicklung zukunftsfähiger ...
2x
call-center-news.de 30.05.11  +  

Magazin zum Thema „Kunding“ | Wilhelm Adt – Bildungsmanager bei ...

2011-02-01 ... der Hamburger Maßschneider Marc Anthony, Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign in Berlin, sowie Torsten Niemann, Leiter Kundenmanagement beim Hamburger Energieversorger Lichtblick. ...
5x
wilhelmadt.wordpress.com 07.02.11  +  

Praxis-Ratgeber - Service erfolgreich gestalten

Dirk Zimmermann. Mit dem richtigen Wissen über den Kunden ... Dirk Zimmermann ist Gründer und geschäftsführender Direktor des X [iks] Institut für Kom- ...
8x
dieserviceforscher.de 14.01.11  +  

Die optimale Einwirkung auf die unterschiedlichen Phasen in der ...

2010-04-11 Dirk Zimmermann  Dirk Zimmermann ist Gründer und Direktor des X[iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign® und beschäftigte sich seit einigen Jahren mit der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation ...
6x
onpulson.de 14.01.11  +  

Telephone Services! - Studie zur Service-Qualität der ...

Dirk Zimmermann Doreen Remke - Telephone Services! - Studie zur Service-Qualität der Kundenkommunikation am Telefon (eBook).
5x
buecher.de 14.01.11  +  

Dirk Zimmermann X [iks]: Jeder Kunde hat seinen eigenen Anspruch ...

Sicherlich können sich wirtschaftliche, soziale und kulturelle Lebensumstände der Kunden nicht nur im Konsumprofil und den Nachfragepräferenzen, sondern auch auf die Erwartungen ...
2x
ruhr.business-on.de 12.04.10  +  

Der Kunde und die Veränderung der Serviceerwartungen, Dirk Zimmermann ...

Neue Werte des Kunden Der Kunde ist heute Teil einer Welt, die von Veränderungen ... Dirk Zimmermann Faktor Service – Was Kunden wirklich brauchen Mit ...
2x
competence-site.de 12.04.10  +  

Curriculum Vitae

Dirk Zimmermann gehört zu den Vor- und Nachdenkern in der Entwicklung zukunftsfähiger Servicekonzepte im Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsbereich.   Mit Überzeugung und Engagement kämpft er für den sprichwörtlichen Blick über den Tellerrand, stellt er Managementdogmen in Frage und regt immer wieder dazu an, erfolgreich neue Wege zu gehen   Er hat  zahlreiche Studien, Fachbeiträge und andere Publikationen in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity veröffentlicht und ist zudem Autor des Buches „Faktor Service – Was Kunden wirklich brauchen“ (ISBN 978-3-938358-54-2)  sowie Co-Autor des Buches „Praxis-Lexikon: eBusiness“ (ISBN 3-478-24940-6).   Als Gründer und Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®, beschäftigte er sich seit einigen Jahren mit der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.   Zu seinen Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
Dirk Zimmermann @ Hamburg
2x
yasni 12.04.10  +  

Neue Praxis-Ratgeber für erfolgreiche Servicegestaltung...

21.08.2009 12:00 - by Dirk Zimmermann ({uEmail}) on marketing-BOERSE - News Service nach Kundengeschmack ...
2x
marketing-boerse.de 16.12.09  +  

Wandel in den Serviceerwartungen

19.02.2010 12:00 - by Dirk Zimmermann ({uEmail}) on marketing-BOERSE - Fachartikel Kunden wünschen sich Serviceangebote, die zu ihnen passen: zuverlässige Begleiter, d ...
2x
marketing-boerse.de 24.02.10  +  

Service im 21. Jahrhundert

19.08.2009 12:00 - by Dirk Zimmermann ({uEmail}) on marketing-BOERSE - Fachartikel Der Service im neuen Jahrhundert geht ausschließlich vom Kunden aus ...
2x
marketing-boerse.de 16.12.09  +  

Umfrage "Service Trends 2010" in Gruppe "Kundenorientierung...

15.12.2009 8:59 - by Dirk Zimmermann on XING - Neueste Nachrichten (RSS 2.0) Guten Tag die Damen und Herren, Neue Entwicklungen im Servi ...
2x
xing.com 16.12.09  +  

Service nach Maß

03.06.2009 12:00 - by Dirk Zimmermann ({uEmail}) on marketing-BOERSE - Fachartikel Der Erfolg von Service im Internet ist ein Produkt aus einzelnen Kundenvorstellungen und vielfachen ...
2x
marketing-boerse.de 18.06.09  +  

Kundennutzen im Service – Das X [iks] bietet ...

24.02.2010 15:52 - by Institut f on Pressemitteilung WebService - Pressemitteilungen & Pressemeldungen kostenlos „ServiceKNA“: Dirk Zimmermann, Telef ...
2x
pressemitteilung.ws 24.02.10  +  

X [iks]: Umzug in die Bundeshauptstadt

2008-10-02 dieserviceforscher.de Dirk Zimmermann, Gründer und Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und servicedesign: ,,Mit dem Umzug nach Berlin hat sich die Erreichbarkeit unseres Instituts für unsere Kunden aus dem In- und Ausland ...
2x
prcenter.de 03.07.09  +  

Dirk Zimmermann X [iks]: Jeder Kunde hat seinen eigenen Anspruch ...

Sicherlich können sich wirtschaftliche, soziale und kulturelle Lebensumstände der Kunden nicht nur im Konsumprofil und den Nachfragepräferenzen, sondern auch auf die Erwartungen ...
2x
berlin.business-on.de 24.02.10  +  

Dirk Zimmermann

Serviceforscher: Autor, Referent, Berater / Direktor / Berlin, Germany / Forschung, Beratung, Vorträge (Lehr- und Kundenveranstaltungen), Seminare (Offene und Geschlossene), Studien, Bücher, Praxis-Ratgeber, Newsletter und Fachartikel, zu den Themen: Service, Serviceentwicklung, Servicemanagement, Servicequalität, Serviceoptimierung, Service-Controlling, mit den Schwerpunkten: Strategieentwicklung, Konzepterstellung, Lösungsgestaltung, Prozeßdesign, Nutzenanalyse
3x
xing.com 16.12.09  +  

Jetzt bewerten

(14)
 14 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (5)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dirk Zimmermann

Ich
Ich
Dirk Zimmermann @ Hamburg
Dirk

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1