Djordje Nikolic Person-Info 

( Ich bin Djordje Nikolic)

News

(1 - 4 von 41
)

Krankenhausabrechnungen: Probleme bleiben bestehen

www.aerzteblatt.de
Mit dem MDK-Reformgesetz wollte der Gesetzgeber den Streit zwischen Krankenhäusern und Krankenkassen um korrekte Krankenhausabrechnungen schlichten. Manche...

EDI in feinster Vollendung - Dallmayr steigt auf m@gic EDDY von...

www.pressebox.de
SAP Deutschland SE & Co. KG, Dallmayr setzt bei der elektronischen Geschäftspartnerkommunikation seit dem auf die EDI-Lösung m@gic EDDY von…

EDI in feinster Vollendung - Dallmayr steigt auf m@gic EDDY von...

www.firmenpresse.de
Für die elektronische Datenkommunikation mit seinen Geschäftspartnern und Kunden setzt die Alois Dallmayr Kaffee oHG als einer der führenden Kaffeeher ...

Donezk und Sevilla stehen im Halbfinale in NRW - General ...

www.ga-online.de
Nach Taisons Treffer hätte Júnior Moraes noch erhöhen können, er scheiterte aber an Basel-Torwart Djordje Nikolic (30.). Marcos Antonio traf nur das Lattenkreuz (40.). Eine halbe Stunde vor Schluss wurde Basel etwas aktiver, allerdings immer noch, ohne die clever verteidigenden Donezk-Profis entscheidend in Bedrängnis bringen zu können.
Dossier exportieren
+1