Dmitri Jampolski Person-Info 

( Ich bin Dmitri Jampolski)

News

(1 - 4 von 12
)

“NEUE WELLE” RUSSISCHSPRACHIGE … filemeine zeitung МОЯ ГАЗЕТА “neue...

vdocuments.net
MEINE ZEITUNG МОЯ ГАЗЕТА “NEUE WELLE” RUSS I SCHSPRACHIGE WOCHENZE ITUNG AUS NÜRNBERG RUSSISCHSPRACHIGE ZEITUNG · SACHSEN · THÜRINGEN плю с выпуск…

Karussell zieht wegen drohendem Abriss um - Neustadt-Geflüster

www.neustadt-ticker.de
„Karussell“ zieht zum Jahreswechsel auf die um. Die Kartons werden schon gepackt. Für Dmitri Jampolski endet das Jahr ...

Wer will Karussell fahren? - Neustadt-Geflüster

www.neustadt-ticker.de
· Seit 15 Jahren führt Dmitri Jampolski das „Karussell“ – den kleinen Laden für russische Spezialitäten. Erst auf dem Bischofsweg, dann auf der Rothenburger Straße. Inzwischen ist Dmitri über 70 Jahre alt und es zwickt hier und da. „Ich würde gern in den Ruhestand gehen“, sagt er, träumt aber davon sein kleines Geschäft noch in vertrauenswürdige Hände abzugeben.

18 августа - Club St. Petersburg eV Spravochnik Dresden. Справочник

www.club-spb.de
ситет (Uni München) и Боннский уни- верситет (Universität Bonn) Dmitri Jampolski (dj); Oleg Jampolski (oj);. Andrej Romenskij (ar) и др.
Dossier exportieren
+1