Dominic Jäger Person-Info 

( Ich bin Dominic Jäger)

News

(1 - 4 von 39
)

ZA Dominic Jäger neuer Schriftführer der DGAZ - ZMK-aktuell.dewww.zmk-aktuell.de › marktplatz › gesellschaftenverbaende › story › za-d...

www.zmk-aktuell.de
· „Wegen der coronabedingt ausgefallenen DGAZ-Jahrestagung wird Dominic Jäger dieses Amt zunächst auf Vorstandsbeschluss hin bekleiden, er wird ...

Diepoldsau besiegt Rüthi-BüchelSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Dominic Jäger, der jüngste Teilnehmer, ist gerade mal elfjährig. 3-Punkte-Vorsprung. Jeder gab sein Bestes, und daraus ergab sich für Diepoldsau ... › ostschweiz › rheintal › Diepold...

Feierliche Förderpreisübergabe - Rankweil | VOL.AT

www.vol.at
Im Rahmen einer kleinen Feier wurden an der Musikschule Rankweil die Förderpreise an ambitionierte Musikschülerinnen und Musikschüler übergeben.

Implenia-Lernende feiern Abschluss – swisscleantech

www.swisscleantech.ch
WebWichtig ist dem Unternehmen dabei, den jeweiligen Beruf dem Lernenden von allen Seiten nahezubringen. „Ich hatte die Möglichkeit, Einblicke in sechs verschiedene Abteilungen zu erhalten“, bestätigt Dominic Jäger, der eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat. jh
Dossier exportieren
+1