Dominic Klemme Person-Info 

( Ich bin Dominic Klemme)

News

(1 - 4 von 66
)

Boonen zum vierten: Deutlicher Sieg in Roubaix

www.kicker.de
[Kicker Online] - In Dominic Klemme (Lemgo/Argos-Shimano) gehörte noch ein zweiter Deutscher den Ausreißern an, die etwa 66 Kilometer vor dem Ziel von den Favoriten eingeholt wurden. Wenig später trat Boonen an. Seit dem zweiten Platz von Steffen Wesemann im Jahr 2002

zeit.de: Radsport: Kittel vor Tour-Debüt

[ZEIT ONLINE] - Bei den Niederländern stehen neben Kittel auch John Degenkolb (Gera), Johannes Fröhlinger (Gerolstein), Simon Geschke (Berlin), Patrick Gretsch (Erfurt), Dominic Klemme (Lemgo) und Roger Kluge (Eisenhüttenstadt) unter Vertrag.

Radsport Tour de France: Kittel vor Tour-Debüt

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Bei den Niederländern stehen neben Kittel auch John Degenkolb (Gera), Johannes Fröhlinger (Gerolstein), Simon Geschke (Berlin), Patrick Gretsch (Erfurt), Dominic Klemme (Lemgo) und Roger Kluge (Eisenhüttenstadt) unter Vertrag.

Dominic Klemme blickt auf eine bewegte Karriere zurück - nw.de

www.nw.de
Dominic Klemme fuhr bei der 14. Etappe der Spanienrundfahrt einfach an den Straßenrand und beendete seine Karriere als Radprofi. "Von einer auf die andere Minute war mir klar, dass ich diesen Job ...
Dossier exportieren
+1