Dominik Bein Person-Info 

( Ich bin Dominik Bein)

News

(1 - 4 von 8
)

20 Minuten Online: Gibt es Unterstützung für Dominik Bein? Minutenwww.20min.ch › Schweiz

Dominik Bein, der in Frauenfeld von Neonazis brutal verprügelt wurde, ist finanzielle Unterstützung versprochen worden.

Brennpunkt alltag: Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir ...www.evang-frauenfeld.ch › bericht

www.evang-frauenfeld.ch
· Dominik Bein wurde in Frauenfeld spitalreif geschlagen. Er erlitt eine Hirnschädigung. Céline und Anna wurden Opfer von Cybermobbing.

Dominik Bein wünscht sich einen Job

www.tagblatt.ch
Während eines Benefiz-Dinners im Lipperswiler Golfclub spenden die Gäste mehrere tausend Franken für das Schlägeropfer Dominik Bein. Mutter Rosmarie Bein sagt,...

Der Kampf um ein eigenes Leben - Wiler Nachrichtenwww.wiler-nachrichten.ch › wil-region › detail › article › der-kampf-um-ei...

www.wiler-nachrichten.ch
· REGION Vor elf Jahren wird Dominik Bein verprügelt und erleidet eine Hirnschädigung – seither ist er einsam. Jetzt aber fasst er neue Hoffnung.
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Bein
Person "Bein" (6)
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Bein" (620)
Dossier exportieren
+1