Dominik Hutterer Person-Info 

( Ich bin Dominik Hutterer)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles rund um die Tennisschule Jörg Mitterhofer

www.jmtennis.de
Aktuelles und News rund um die Tennisschule Jörg Mitterhofer

242 Zillen-Besatzungen machten den Inn zur Arena | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
SCHÄRDING. Sieg beim Bezirks-Wasserwehrwettbewerb ging an Engelhartszell, Silber holten sich die Barockstädter.

Dominik Hutterer ist Tennis-Vizemeister | PNP Plus

plus.pnp.de
Bad Füssing. Mächtig stolz ist der TC Bad Füssing auf sein Nachwuchstalent, den 10-jährigen Dominik Hutterer. Er ist Vizemeister bei den bayerischen...

Newsletter

www.tennis.sv-wacker.de
... (TC Passau-Neustift) beherrscht. − Die weiteren Titelträger: Isidora Ivancevic (TC Ruhpolding), Dominik Hutterer (TC Bad Füssing/beide U 12) ...
Dossier exportieren
+1