Don Pedro Person-Info 

( Ich bin Don Pedro)

News

(1 - 4 von 30
)

Verliebt in Neuseeland

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Thomas Großerichter, sowie seine Begleiter Robert Cramer und Pedro Carvalho, haben auf ihrem Weg unter anderem bereits Polen, die Ukraine, Thailand und Australien durchquert. Fotos. Cycling the World auf Facebook. Die Transfers zwischen den

Ein Leben für Lepra-Kranke Papst spricht Heppenheimerin heilig

www.hr-online.de
[hr online] - Bei den übrigen Heiligen handelt es sich um den französischen Jesuiten Jacques Berthieu, der auf Madagaskar missionierte, den Philippinen Pedro Calungsod, der mit 17 Jahren wegen seines Glaubens getötet wurde, die spanische Ordensgründerin María

Chaos nach Katharina Wagners Abreise

www.nordbayerischer-kurier.de
[Nordbayerischer Kurier] - Katharina Wagner suchte das Gespräch mit dem Intendanten Pedro Pablo García Caffi. Der habe gefragt, ob es nicht auch ohne Probeaufbauten gehe, sagte Wagner. Dann sei er aufgestanden und habe türenschlagend den Raum verlassen. „Wir blieben

Die Possen und Posen der Liebe

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Ins England der Kolonialzeit hat sie die italienischen Blaublüter geholt, und Ausstatterin Marie Luise Lichtental gibt die Herren Helden schon äußerlich der Lächerlichkeit preis: Im luftigen Faltenrock kehren Don Pedro (Frederik Leberle als smarter
Dossier exportieren
+1